Filmtipps aller Art
Filmtipps aller Art
19.02.2012 um 13:37Tim Burton's Busy 2012: 'Dark Shadows' And 'Frankenweenie' Arrive!
Producing 'Abraham Lincoln: Vampire Hunter' also lands Burton on MTV Movies' Ones to Watch in 2012.
http://www.mtv.com/news/articles/1677141/tim-burton-dark-shadows-frankenweenie.jhtml
Producing 'Abraham Lincoln: Vampire Hunter' also lands Burton on MTV Movies' Ones to Watch in 2012.
Filmtipps aller Art
19.02.2012 um 16:23Wikipedia: The Last Man on Earth
Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 19:51Moneyball Trailer 2011 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
'50/50' Trailer
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 20:19Down by law (Waits & Lurie)
Externer Inhalt
I Scream, You Scream, We All Scream for Ice Cream
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 20:33Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 20:50Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 20:53Walt Disney Picture presents - a film by David Lynch
The Straight story.
Kein Witz.
Der Film ist aber klasse.
Gibts komplett auf yt.
https://www.youtube.com/watch?v=wwYg6e-SjUM
The Straight story.
Kein Witz.
Der Film ist aber klasse.
Gibts komplett auf yt.
Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 21:00@Warhead
Yep, Blue in the face wurde nach Smoke gedreht.
Im Anschluss an den Dreh von Smoke wurde der Film Blue in the Face produziert. Er bedient sich der gleichen Schauplätze und einiger Charaktere von Smoke, stellt aber keine Fortsetzung dar. Es handelt sich vielmehr um eine Reihe freier Improvisationen ohne Drehbuch und ohne Proben, die lose durch eine Rahmenhandlung verbunden sind. Der gesamte Film wurde in nur sechs Tagen abgedreht.
Quelle:
Wikipedia: Smoke (Film)
Yep, Blue in the face wurde nach Smoke gedreht.
Im Anschluss an den Dreh von Smoke wurde der Film Blue in the Face produziert. Er bedient sich der gleichen Schauplätze und einiger Charaktere von Smoke, stellt aber keine Fortsetzung dar. Es handelt sich vielmehr um eine Reihe freier Improvisationen ohne Drehbuch und ohne Proben, die lose durch eine Rahmenhandlung verbunden sind. Der gesamte Film wurde in nur sechs Tagen abgedreht.
Quelle:
Wikipedia: Smoke (Film)
Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 21:06Filmtipps aller Art
20.02.2012 um 21:12Weil ich grade Jim Jarmusch im oben genannten trailer gesehen habe.
Ghost Dog: The Way of the Samurai trailer
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
22.02.2012 um 13:13Den hab ich mir gestern im Kino angesehen... Obwohl ich eigentlich meiner Frau einen Gefallen tun wollte und im Grunde kein Pferdefilmfreak bin muss ich sagen das mich seit langem kein Film mehr so berührt hat... Absolut sehenswert!!
Filmtipps aller Art
28.02.2012 um 08:30Adams Äpfel, .....den muß,man gesehen haben :D
Filmtipps aller Art
29.02.2012 um 14:41Filmtipps aller Art
07.03.2012 um 20:3919 (Trailer)
Externer Inhalt
Chungking Express Trailer
Externer Inhalt
Filmtipps aller Art
11.03.2012 um 04:11@van_Orten
Der hat dich ehrlich berührt! Habe selten so einen kitschigen Film gesehen. Muss aber auch zur Verteidigung des Werkes sagen, dass ich mir den Film mit 2 Kumpels angekuckt habe, auf meinen Verdacht hin das der Streifen gut sei.
Spott und Hohn erntete ich dafür und den Verweis, dass sie sich den lieber mit ihren Freundinen angetan hätten, umso wenigstens Bonuspunkte einzustreifen wenn sie denn schon schlecht Unterhalten werden.
Der hat dich ehrlich berührt! Habe selten so einen kitschigen Film gesehen. Muss aber auch zur Verteidigung des Werkes sagen, dass ich mir den Film mit 2 Kumpels angekuckt habe, auf meinen Verdacht hin das der Streifen gut sei.
Spott und Hohn erntete ich dafür und den Verweis, dass sie sich den lieber mit ihren Freundinen angetan hätten, umso wenigstens Bonuspunkte einzustreifen wenn sie denn schon schlecht Unterhalten werden.
Filmtipps aller Art
11.03.2012 um 08:20Filmtipps aller Art
12.03.2012 um 12:30@AdLibitum
Naja, um sich einen lustigen Kinoabend mit Kumpels zu machen ist der Film auch eigentlich nichts...
Man guckt sich ja dann zB auch nicht unbedingt Schindlers Liste an....
Naja, um sich einen lustigen Kinoabend mit Kumpels zu machen ist der Film auch eigentlich nichts...
Man guckt sich ja dann zB auch nicht unbedingt Schindlers Liste an....
Ähnliche Diskussionen