Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 10:38
@atomflunder

Auftrag ausgeführt, schön, dass er dir gefällt. ;)

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 11:21
@Kolinho
Stirb langsam 4.0,
Der Richter und sein Henker,
Die Herrschaft des Feuers,
Dragonstorm,
Der Tag, an dem die Erde stillstand,
Black Death


melden

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 16:36
@Halbarad

Keine schlechte Auswahl. ;)


melden

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 17:43
@Kolinho
:D


melden

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 20:59
@Halbarad

Ich habe es die letzten Tage auch knacken lassen, habe noch genug zu schauen. :)


melden

Filmtipps aller Art

10.12.2011 um 23:12
Natural Born Killers

a klossiker :wein:


melden

Filmtipps aller Art

11.12.2011 um 09:31
@Kolinho
Na dann viel Spaß...und bloß nicht zerstückeln... :D

Und dabei habe ich noch Mission Impossible in der Auflistung vergessen...natürlich den Einser.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

11.12.2011 um 18:50
In dieses Film haben die Menschen nicht welche Sonders Effekte reingepackt, sondern eigene Seele, .. schaute bis das Ende ohne Unterbrechung an, und dies passiert mir in letzten Zeiten nur selten.

Three Veils

Youtube: Three Veils, HD trailer, German Premiere at Filmfest homochrom
Three Veils, HD trailer, German Premiere at Filmfest homochrom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und wer weiß, vlt kommt dieses Film und auf deutsch irgendwann, .. ich werde mich dann nur freuen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

12.12.2011 um 11:16
@Samnang
Minority Report. Ein pfiffiger Sci-Fi-Film mit Tom Cruise, zwar schon fast 10 Jahre alt aber technisch immer noch ganz weit vorn. Generell bin ich icht so der Sci-Fi-Fan aber der ist klasse.
Desweiteren Blutiger Pfad Gottes Teil 1 oder der Splatter-Klassiker Armee der Finsternis. Das währen drei meiner absoluten Mega-Favoriten !!!! Zwar alle älter aber dennoch Meilensteine der Filmgeschichte ;-)


melden

Filmtipps aller Art

12.12.2011 um 11:27
Ach noch 2 Top-Tipps für (Mistery)Thriller Fans : Orphan und/oder Akte 39. Wenig Special Effects aber beide sehr spannend ud extrem verstörend.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

12.12.2011 um 11:47
@UltimaOmen
danke...ja deine ersten kenne ich...STIMMT so ist es* bei Orphan? bin ich nicht sicher im Moment aber die Akte 39, nein glaube nicht, nur gehört...ich sehe nach...DANKE, sowas mag ich sehr...

(meine Güte ich hatte Ultimative Oma gelesen ;D !!!!!....vor lauter Birnchen aufhängen, schon ganz blind...)
Vergebung..aber hat mir ein Lächeln entlockt lg SAM
freue mich auch auf den neuen Sherlock Holmes....ich mag Downey und schon von den Büchern her und überhaupt HOLMESFAN

MEIN FREUND DER DELPHIN-nachder wahren Geschichte mit M. Freeman....muss ich sicher wieder Rotz und Wasser heulen...aber genial und gerade da es einArzt in ECHT getan hat, der eine Prothese baute (Dr.McCarthy...und der DELPHIN sich selbst spielt, welche übrigens W I N T E R heißt.



Irgenwer schrieb auch schon für die Freunde (ich auch, ich auch) des bissigen Genres..
Let Me In
es immerhin behauptet einer der besten vampirfilme aller zeiten....:) ist eine andere Verfilmung von so finster die nacht aus Schweden damals , glaube ich ?

Ungewöhnlich gut soll auch Jane Eyre sein...da der Stoff nicht wie üblich aufbereitet wurde, ich mag auch mal so ein Geschichtsepos und bin auf die entstaubte Fassung gespannt.

Eventuell noch THE HELP ?


melden

Filmtipps aller Art

12.12.2011 um 11:53
Also Vampirfime mag ich net so außer Van Hellsing oder Underworld. Ich mag auch Downey aber Sherlock Holmes war mir echt zu lahm darum schenk ich mir Teil 2. Ebenso der Delfinfilm. Finde ich net artgerecht son Film mit nem Flipper zu drehen, armer Flipper, sollte lieber frei im Meer für ne Doku schwimmen.... The Help und Jane Eyre sagen mir garnix. Muß ich mal googlen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

15.12.2011 um 19:01
https://www.youtube.com/watch?v=4GSPP6G9SHo


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

16.12.2011 um 13:37
@UltimaOmen
nein so langweilig ist der gar nicht.... aber klar Geschmackssache, bei mir MUSS es nicht DAUERND abgehen, damit ein Film gut ist.
Der Delphin wäre gar nicht mehr geschwommen, da ihm die Flosse fehlte durch so liebe volle menschen die so gut zu Tiren sind...ergo kein armer Delphin-diesmal nicht..
ich mag ansonsten unartgerechte FILME dieser Art auch nicht, keine Angst*


das war eher RETTUNG im Aussichtslosen....

http://www.welt.de/wissenschaft/article1199670/Delfin_ohne_Schwanzflosse_bekommt_Prothese.html


VanHelsing gesehen, fand ich etwas entäuschend-aber durchaus ansehbar-
Zu JANE kurz /Wikki)
Der Roman erzählt die Lebensgeschichte von Jane Eyre die nach einer schweren Kindheit eine Stelle als Gouvernante annimmt und sich in ihren Arbeitgeber verliebt, jedoch immer wieder um ihre Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen muss. Der Stoff des Romanes wurde häufig für Theater, Film und Fernsehen bearbeitet.

das ist nun mal gänzlich entstaubt und modern inszeniert---da früher mal als LEHRStoff behandelt bin ich gespannt-sicher nichts für jeden... :) GESCHMACKSACHE EBEN....

@Fabs
oh FROZEN RIVER scheint was zu sein....


melden

Filmtipps aller Art

16.12.2011 um 17:13
@Samnang
Mein Freund, der Delfin ist unter Garantie berührend - allein schon durch das Mitwirken eines Morgan Freeman, eines der herausragendsten Charakterdarsteller Hollywoods - sein Mandela in "Invictus" ist unübertroffen... :)

Und zu "Sherlock Holmes"...an die alten "Das Zeichen der Vier", und "Der Hund von Baskerville" aus den 80-/90ern kommt er auf keinen Fall ran... :D


Anzeige

melden