Na das Böse trugen sie in die ganze Welt ;) ich mein, das bietet grundsätzlich Stoff für mehr, aber wie gesagt ist ja auch gut so da nichts weiter gemacht zu haben.
"Adams Äpfel" hab ich nun geschätzte 20mal gesehen und er wird von mal zu mal besser :D Was nur traurig ist, ist die Tatsache, das die wenigsten den Sinn des Filmes verstehen und der Meinung sind, dass es eine unheimlich schlechte Komödie ist...
...der gleiche Irrtum wie bei "Goodbye Lenin" beides Dramen, die eigentlich mehr zum Nachdenken anregen sollen...mit der ein oder anderen Situationskomik...
:) Du musst Ihn ja auch nicht schauen ;) Ich schau ihn mir ja auch nicht an :D Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder beleben und da heut abend mal so gar nichts im TV kommt, hab ich wenigstens den rausgesucht ^^
Gestern bisschen Gruselabend gemacht und mal das angesehen...
unterhalltsam, aber ein wenig unlogisch.....und ich fand vorhersehbar, aber netter DVD Abend
MIRRORS
Ben Carson (Kiefer Sutherland) steckt in einer schweren Krise. Nach dem Tod seines Partners sucht der Ex-Cop Zuflucht in Alkohol und Medikamenten – was ihn schließlich auch noch seine Frau (Paula Patton) und seine Kinder (Cameron Boyce und Erica Gluck) kostet. Schwer gebeutelt entsagt Ben dem Alkohol und nimmt einen Job als Nachtwächter im baufälligen Mayflower Building, einem ehemaligen Luxuskaufhaus, an. Doch schon in seiner ersten Nacht scheinen seine Sinne ihm einen Streich zu spielen. Ben hört Geräusche und die gewaltigen Zierspiegel in dem maroden, rußverschmierten Bauwerk offenbaren ihm unheimliche Visionen. Die Neugier des Ex-Cops ist geweckt…
ach gestern lief auf Eins Festival mal wieder ne Reihe von Fantastische Geschichten die der alte Indianer oder Schamane immer am Lagerfeuer erzählte....wr klasse, sogar mit meiner Lieblingsgeschichte mit der Mumie
In einem düsteren Sumpf wird ein Horrorfilm über eine Mumie gedreht. Da erhält der Darsteller des Monsters einen Anruf aus dem Krankenhaus: Seine hochschwangere Frau erwartet jeden Moment ihr Baby. Er setzt sich kurzerhand ins Auto und fährt in seinem Mumienkostüm los. Auf der Fahrt widerfahren ihm äußerst merkwürdige Dinge. gibt auch noch ne ECHTE*