Filme-raten-Thread
Seite 479 von 1.412vorherige 1 ... 379429469477478479480481489529579 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
06.08.2011 um 17:52@Wolfshaag
Ich bin seit ein paar Tagen wieder blond ;)
Wie tragt ihr eure Haare? (Seite 5) (Beitrag von mothwoman)
Ich bin seit ein paar Tagen wieder blond ;)
Wie tragt ihr eure Haare? (Seite 5) (Beitrag von mothwoman)
Filme-raten-Thread
06.08.2011 um 18:15@Xionara
Ach so.^^
Bist Du Fotomodell, oder so, oder habe ich das missverstanden und Du bist das gar nicht auf dem Bildchen? :D
Ach so.^^
Bist Du Fotomodell, oder so, oder habe ich das missverstanden und Du bist das gar nicht auf dem Bildchen? :D
Filme-raten-Thread
06.08.2011 um 18:20@Wolfshaag
Neee, das Frisuren-Model bin ich nicht :D
Ich hab nur ein Foto rausgesucht, das meiner neuen Frisur ähnelt.
"Foto-Model" bin ich allerdings irgendwie schon, wenn man mit einem Fotografen zusammen lebt bleibt das nicht aus... obwohl ich mich so gar nicht gern ablichten lasse und ich mich immer extrem schminken muss, sonst bin ich auf Fotos kaum zu sehen, blass wie ich bin. ;)
Neee, das Frisuren-Model bin ich nicht :D
Ich hab nur ein Foto rausgesucht, das meiner neuen Frisur ähnelt.
"Foto-Model" bin ich allerdings irgendwie schon, wenn man mit einem Fotografen zusammen lebt bleibt das nicht aus... obwohl ich mich so gar nicht gern ablichten lasse und ich mich immer extrem schminken muss, sonst bin ich auf Fotos kaum zu sehen, blass wie ich bin. ;)
Filme-raten-Thread
06.08.2011 um 18:26@Xionara
Also ich mag helle Haut.^^
Aber vielleicht hättest Du Dir einen Landschaftsfotografen suchen sollen, wenn Du nicht als "Model" herhalten magst. :D
Also ich mag helle Haut.^^
Aber vielleicht hättest Du Dir einen Landschaftsfotografen suchen sollen, wenn Du nicht als "Model" herhalten magst. :D
Filme-raten-Thread
08.08.2011 um 17:10So, jetzt mach ich es aber gaaaanz einfach ... der Anführer des "Pöbels" wird von "Freddy Krüger" gespielt... kommt, jetzt aber! ;)
Filme-raten-Thread
08.08.2011 um 21:54Dieser Jackson Roth wusste wie man in Träumen anderer eindzudringen und sie in den Tod zu schicken.
Filme-raten-Thread
09.08.2011 um 19:42@Baron_Patrick
Juhuuuu, na endlich :D
Das Bild ist aus "Supernatural"
Aber es heisst "Filme-raten" nicht Serie-Raten ;) ... das ist ein anderer Thread:
Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
Juhuuuu, na endlich :D
Das Bild ist aus "Supernatural"
Aber es heisst "Filme-raten" nicht Serie-Raten ;) ... das ist ein anderer Thread:
Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
Filme-raten-Thread
10.08.2011 um 18:29@Xionara
Da du freundlich fragst, gebt mir bitte 15 - 30 Minuten, ich kenne da einen Film den ihr nicht kennt, und doch bei vielen in Errinnerung geblieben ist.
Da du freundlich fragst, gebt mir bitte 15 - 30 Minuten, ich kenne da einen Film den ihr nicht kennt, und doch bei vielen in Errinnerung geblieben ist.
Filme-raten-Thread
10.08.2011 um 18:39Ein Psychopathen Film, 90er
Ein Filmzitat; er ist mein richtiger Daddy, er ist mein richtiger Daddy, UND WER BIN ICH?????????????
Ein Filmzitat; er ist mein richtiger Daddy, er ist mein richtiger Daddy, UND WER BIN ICH?????????????
Filme-raten-Thread
10.08.2011 um 19:12Jemand möchte sein Freund sein, als Reaktion dafür nimmt er ein Axt und schlägt ihn mitten ins Gdesicht.
Filme-raten-Thread
10.08.2011 um 22:33@Xionara:
1.Post in dem Thread:
"Es kann sich um ein Bild- ,ein Zitat- oder eine"In welchen Film tut/spielt/ kommt...?"
Frage handeln ,aber sie muss von Filmen handeln(notfalls auch Serien)"
Daher dachte ich, dass das allgemeiner ist hier ... ^^
1.Post in dem Thread:
"Es kann sich um ein Bild- ,ein Zitat- oder eine"In welchen Film tut/spielt/ kommt...?"
Frage handeln ,aber sie muss von Filmen handeln(notfalls auch Serien)"
Daher dachte ich, dass das allgemeiner ist hier ... ^^
Filme-raten-Thread
10.08.2011 um 22:53@Baron_Patrick
Alle Themen wurden bereits abgschlossen und werden nicht mehr diskutiert, der nächste Film , den zu erraten ist, weisst du ja.
Alle Themen wurden bereits abgschlossen und werden nicht mehr diskutiert, der nächste Film , den zu erraten ist, weisst du ja.
Filme-raten-Thread
11.08.2011 um 16:31Der Film ist ab 18 Jahren, 105 Min. Ein Psychopath will heiraten, und jeder der ihm in die Querre kommt, tötet er sie kaltblütig und ohne Reue.
Filme-raten-Thread
12.08.2011 um 13:55Will man unerkannt bleiben wenn man gesucht wird, dann braucht es ein neues Gesicht.