Filme-raten-Thread
Seite 478 von 1.412vorherige 1 ... 378428468476477478479480488528578 ... 1.412 nächste
Direkt zur Seite:
Filme-raten-Thread
03.08.2011 um 00:29@all:sorry war länger nicht mehr hier.. > < hab Urlaub und bin ständig unterwegs. Ich geb daher an @Wolfshaag
Filme-raten-Thread
03.08.2011 um 00:31Filme-raten-Thread
03.08.2011 um 00:46Ok, mal was einfaches... ;)
Umschreibung:
folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...
Umschreibung:
folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...
Filme-raten-Thread
03.08.2011 um 23:33Filme-raten-Thread
03.08.2011 um 23:56Filme-raten-Thread
04.08.2011 um 00:00@voidol
Nicht wirklich ...
Tipp: Der Darsteller des "bösen" springt in seinem anderen Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ;)
Nicht wirklich ...
Tipp: Der Darsteller des "bösen" springt in seinem anderen Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ;)
Filme-raten-Thread
04.08.2011 um 00:01Sherlock Holmes? Der Mörder wird erhängt, dann tut er von den Toten auferstehen und tötet Menschen an bestimmte Orte, Pentagramm gerichtet, und zwar mit der schwarze Magie.
Filme-raten-Thread
04.08.2011 um 00:06Nö
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 16:50@Y34RZ3RO
@voidol
@Wolfshaag
@Warhead
@tassentuch
@Chesspower
Noch ein Tipp ... der Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films.
@voidol
@Wolfshaag
@Warhead
@tassentuch
@Chesspower
Noch ein Tipp ... der Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films.
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 17:24Being John Malkovich?
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 19:55Nein
Nochmal alles zusammen gefasst:
Umschreibung:
Folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...
Tipp: Der Darsteller des "Bösen" springt in seinem anderen (eigentlichen) Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ...
... der reale Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films angeführt.
Nochmal alles zusammen gefasst:
Umschreibung:
Folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...
Tipp: Der Darsteller des "Bösen" springt in seinem anderen (eigentlichen) Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ...
... der reale Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films angeführt.
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 22:29alle ausser mich wurden angesprochen, dann viel glück wünsche ich euch allen um herauszufinden um welchen Film es sich da handelt, wusste nicht das ich da ausgeschlossen sein werde.
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 22:48Dieser Thread hier müsste man filtrieren, da es ja Unterschiede gemacht werden von welche Personen Meinungen erwünscht sind.
Was dich Xionara betrifft, fang an mehr offener zu sein das man dich besser kennenlernt.
Was dich Xionara betrifft, fang an mehr offener zu sein das man dich besser kennenlernt.
Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Filme-raten-Thread
05.08.2011 um 23:34@Johnny_X
Warum sollte ich das? Die, welche mich kennen sollen, kennen mich. ;)
Hier ist nicht Facebook, Twitter usw. wo jeder seinen persönlichen Müll raushauen muss.
Und mach dir nicht gleich ins Hemd, nur weil ich dich, das wirklich versehentlich und wie ich gerade feststelle 2 andere auch, in der Eile nicht angeklickt habe. Ich überfliege immer nur, wer gerade anwesend ist...
@Hop_Rocker77
Nicht wirklich ... eher auf den eigenen Körper bezogen.
Warum sollte ich das? Die, welche mich kennen sollen, kennen mich. ;)
Hier ist nicht Facebook, Twitter usw. wo jeder seinen persönlichen Müll raushauen muss.
Und mach dir nicht gleich ins Hemd, nur weil ich dich, das wirklich versehentlich und wie ich gerade feststelle 2 andere auch, in der Eile nicht angeklickt habe. Ich überfliege immer nur, wer gerade anwesend ist...
@Hop_Rocker77
Nicht wirklich ... eher auf den eigenen Körper bezogen.
Filme-raten-Thread
06.08.2011 um 00:49ich mache mir nicht gleich ins hemd, könnte sein das ich da etwas falsches realisiert habe doch ich lasse mich von niemanden verarschen, falls ich dich zu etwas falsches beschuldigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hier, und hoffe deinerseits, mit Verständnis und Toleranz das zu begegnen.