Was ist auf Oak Island?
30.03.2015 um 11:53Falko0815 schrieb:jeder könnte dort mit nem großem bagger ein großes loche buddeln...Das wurde ja gemacht, aber wenn dort nichts ist, dann kann dort auch nichts gefunden werden.
Falko0815 schrieb:jeder könnte dort mit nem großem bagger ein großes loche buddeln...Das wurde ja gemacht, aber wenn dort nichts ist, dann kann dort auch nichts gefunden werden.
continuum schrieb:Sicher ist dort so ein Raumschiff abgestürzt vor Millionen Jahren,Ein echt schmales, dafür verdammt langes Raumschiff, dass sich obendrein noch 60 m tief in die Erde bohrte. Die überlebenden Aliens machten sich dann einen Spaß daraus, das Raumschiff zu entfernen, und den ausgehobenen Schacht alle paar Meter mit Holz, Kokosmatten, Beton und Ziegenfell (hatten sie grad zufällig bei sich) abzudichten.
Dorian14 schrieb:darf man an diesem Punkt nochmals darauf hinweisen dass alles darauf basiert, dass zwei Jungs ein seil an einem Ast gefunden haben und darunter eine Vertiefung im Boden.Da war noch etwas mehr ... der Schacht wies, immer tiefer führend, abwechselnd Schichten von Schieferplatten und ordentlich verlegten und an den Seitenwändern verankerten Holzböden auf.
Das war alles ....
off-peak schrieb:Da war noch etwas mehr ... der Schacht wies, immer tiefer führend, abwechselnd Schichten von Schieferplatten und ordentlich verlegten und an den Seitenwändern verankerten Holzböden auf.welcher Schacht?
Dorian14 schrieb:und alle wichtigen Entdeckungen die du anführst "der Überlieferung zufolge" oder "dem Zeitungsbericht zufolge"Tatsächlich? Welche "wichtigen Entdeckungen" habe ich denn angeführt? Wo rede ich von "Überlieferungen" oder "Zeitungsberichten"?
continuum schrieb:Wenn man jetzt bedenkt, das diese ALIENS 100 Milliarden Kilometer Distanzen zurückgelegt haben, mit all ihren Raumschiffen, sind diese mehr abgestürzt als unsere Flugzeuge.Und es gibt wirklich UFO´s , ich meine: so in echt? Die haben 100 Milliarden Kilometer geflogen? Wie kann man sowas rausbekommen, mit den 100 Milliarden Kilometern. Ich meine: Hast du den Tachostand gesehen, von all den UFO´s?
off-peak schrieb:Tatsächlich? Welche "wichtigen Entdeckungen" habe ich denn angeführt? Wo rede ich von "Überlieferungen" oder "Zeitungsberichten"?Oh .... hier zum Beispiel.
off-peak schrieb:Da war noch etwas mehr ... der Schacht wies, immer tiefer führend, abwechselnd Schichten von Schieferplatten und ordentlich verlegten und an den Seitenwändern verankerten Holzböden auf.
off-peak schrieb:Du scheinst mich zu verwechseln oder hast meine Posts nicht gelesen. Ich wies lediglich auf die Zusammenfassung in WIKI hin und erlaubte mir, wie andere auch, Überlegungen dazu abzuliefern.nein ich verwechsle dich nicht.
Die sich immerhin mit den Fakten decken, im Gegensatz zu Alienfantasien.
off-peak schrieb:das sind die Informationen, die zu finden sind. Was stört Dich daran?an den Informationen selbst stört mich gar nichts.