Die Hexe von Blair
16.07.2011 um 01:23Eigentlich nich mal ein Fake sondern einfach eine filmisch erzählte fiktive Geschichte ...
rose_PRUG schrieb:Aber wie ich finde gut erzählt. Zumindest der erste Teil. Den Zweiten dazu kenn ich noch nicht.Auf jeden ^^ Hab beide Teile auf DVD ...
rose_PRUG schrieb:Ok. Ich hab den ersten Teil nicht als direktes Original sondern aus einer Fernsehzeitung.Dann fehlt wahrscheinlich das Bonusmaterial ... das is wichtig ... insbesondere die "Pseudodoku" über das Verschwinden der Studenten, die Kindermorde des Rustin Parr und die Blair Witch allgemein ... Ohne die kann man auch viele Szenen nich verstehen, z.B. warum am Ende Mike (hiess der so ...?) mit dem Gesicht in die Ecke gewandt steht und andere Dinge ...
rose_PRUG schrieb:In wiefern stark unterschätzt??..OkNaja damit mein ich dass er besser is als die meisten ihn einschätzen ... Mein Vater sagt sogar der Zweite wäre besser als der Erste ... :D Aber die meisten finden es eben eher grade andersrum ...
rose_PRUG schrieb:Das fehlt allerdings. Da ist nur der reine Film drauf. Selbst Audio und Untertittelmenü fehelen...Ok. Es war Mike. Der Andere (mir fällt grad der Name nicht ein) Ist ja vorher verschwunden. Von ihm wurd ja nur die Nase oder was es war gefunden.Das natürlich doof ... Find ich aber auch beknackt dass man das Bonusmaterial "braucht" um den Film in seiner Gänze zu verstehen ... Das is eindeutig ein berechtigter Kritikpunkt an dem Machwerk ...
rose_PRUG schrieb:Ah ok...Oh...:D Das der erste Teil besser sein soll hab ich auch gehört. Ich konnte bisher immer nur mit den Schultern zucken und sagen, das ich nur den ersten Teil kenne.Eigentlich sind die beiden so unterschiedlich dass man sie kaum vergleichen kann ... aber ich würde den Zweiten keinesfalls als schlechter als den ersten einstufen ... Wenn dann sogar eher im Gegenteil ... Aber die meisten sehen das anders ...
Ok.
Katori schrieb:einmal kann man den sich ansehenDas finde ich aber auch. Blair Witch ist Kult. Wer Horrorfilme mag, muss Blair witch kennen. :)