Die Hexe von Blair
01.06.2012 um 00:49lol, na dann glaub mal was du willst. Aber nur ein Tipp für die Zukunft, falls du mal in Costa Rica Urlaub machen möchtest. Da gibt es keine Dinosaurier :D
dämonenboy schrieb:die hintergrund-geschichte ist wahr!Jetzt schreibst Du "vielleicht" und in deinem ersten Post sagst Du das es auf jeden Fall kein Fake ist.
jedoch die tatsache, das die schauspieler in anderen filmen mitspielen, liegt daran, dass der film eine nachmachung der originalen filmrollen war! die eltern der 3 studenten wollten nicht das original zeigen da es zu verstörend für sie gewesen wäre, die angst ihrer eigenen kinder mitanzusehn! rustin parr, coffin rock und elly kedward sind kein fake! die bair witch hexe hat existiert! es wird wohl immer ein rätsel bleiben was sich damals im wald WIRKLICH zugetragen hat und das mysterium, das die "blair witch hexe" umgibt wirklich WIRKLICH in sich hat!
shuuk schrieb:Soll dazu nicht noch ein 3 Teil kommen, nachdem der zweite so grottig war?Tjaaa.. wie bekommen wir das jetzt raus? *grübels* und *kopfkratz*
barbieworld schrieb:Teil 2 habe ich leider noch nicht gesehen. Komischerweise kommt der auch nie im FernsehenHab den zweiten Teil ganz in Ordnung gefunden, war zwischendurch auch ein bisschen gruselig. Mit dem ersten Teil hat er wirklich nur mehr den Namen gemein, ansonsten würd ich ihn als netten eigenständigen Gruselfilm für zwischendurch bezeichnen :Y:
barbieworld schrieb:Mag vlt. sein dass der Film auf wahre Begebenheiten beruht aber seitdem ich weiß was der wahre Hintergrund von "Texas Chainsaw Massacre" ist halte ich von dem satz nicht mehr allzu viel.Texas Chainsaw Massacre basiert auf dem Leben von Ed Gein....dieser ist (meines Wissens nach) aber nie mit ner Kettensäge rumgelaufen...
Wolfshaag schrieb am 05.03.2012:Der erste Teil von Blair Witch Projekt war schon völliger Mist. Er war öde und abstrus, kein Mensch würde so haarsträubend dämlich reagieren, wie die Leutchen in dem Film. Als ich den Film damals mit Freunden im Kino gesehen habe, mussten wir ziemlich lachen, über soviel Doofheit. Leider wird sich an der Machart "Filme von Idioten für Idioten" wohl auch nichts ändern. ;)Herrlich, ich liebe es, wenn jemand die Leidenschaft anderer Menschen nicht nachvollziehen kann, und sie deshalb als Idiot darstellt. Das war scheinbar 2014 schon so, 2023 ist das ja Gang und Gebe. =) Der Gute war seiner Zeit voraus.