Also ich weiß nicht Recht was ich von der letzten Folge halten soll, da wurde über Folgen hinweg der UI so nach oben gepusht, alles so Episch aufgebaut und plötzlich ist in der letzten Folge voll die Hektik drin.
Ich hätte mir irgendwie ein Ende gewünscht, in dem keiner verliert, sondern am Ende halt einfach die Zeit ausläuft und JIREN nicht rausgeworfen wird. Das hier einfach drei von Universum 7 noch am Leben sind und so das Turnier endet.
Das Freezer JIREN dann noch demütigt, passt irgendwie gar nicht rein, da Freezer ja nicht wirklich Jiren das Wasser reichen konnte. Das war meiner Meinung nach total fehl am Platz.
Das am Ende mal nicht Goku gewinnt sondern jemand anderes, fand ich okay. Das der Wunsch aber dem Hohen Priester schon klar war, zeigt, dass dieses Turnier nicht zur Zerstörung der Universen ausgelegt war, sondern wirklich nur um Zen-Oh zu Unterhalten. Da mit Zerstörung gedroht wurde, brachte halt eben alle Universen dazu alles zu geben was sie haben.
Hätte ich so auch nicht gedacht, dass die Universen eigentlich gar nicht ausgelöscht werden sollen, sondern es nur zur besseren Unterhaltung diente.
LukeStarkiller schrieb:Eine Frage stellt sich mir trotzdem noch. Wurden die 4 Universen die vor dem Turnier schon zerstört wurden auch wieder Hersgestellt?
Das ist ne gute Überlegung, wäre schon Mega, wenn das der hohe Priester nicht bedacht hat, als der Wunsch gesprochen wurde. Zutrauen würde ich es Ihm, denn wie kann man nicht mitbekommen, dass Freezer und C18 noch am Leben sind....
LukeStarkiller schrieb: Und was ist mit Zamasu?
Glaube das dies nicht hergestellt wurde, da es ja ein Paralleluniversum war, das durch Zeitringe erzeugt wurde. Da hat doch Whis mal was erklärt dazu.