Zoomania
26.04.2016 um 18:59

@CarlSagan
Danke für die Warnung aber ich glaube wir unterhalten uns nicht hier darüber :)
@Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wohl weil mal ein Animationsfilm mit sprechenden Tieren auftauchte, die auch in der modernen Zeit spielt.
Wobei ja der Film der im Kino kam nicht unbedingt das Origenal war. Die haben den Film komplett geändert weil er sonst in der ursprünglichen Geschichte zu düster gewesen wäre.
"You know you love me."Niederbayern88 schrieb:NUr am schluss fragte Nick Judy im Polizeiauto "Du stehst doch auf mich, gibts zu" und Judy meinte dann nur " hmmm ja"
Das Ding ist, Zootopia sollte anfangs ein völlig anderer Film werden, mit Nick in der Hauptrolle. Nachdem sie schon ein Jahr damit in Produktion waren, haben sie gemerkt, wie sehr sie sich verfahren hatten. Aus Nicks Sicht wäre Zootopia völlig dystopisch gewesen und sie wollten es gerne als eine fröhliche Stadt voller Möglichkeiten zeigen. Aber das ging in Nicks Version nicht, wo die Raubtiere Schockhalsbänder tragen mussten und total diskriminiert wurden. Also haben sie noch mal von vorn angefangen und sich auf Judy konzentriert.Jetzt weiß ich auch endlich, warum der erste Trailer so aufgebaut war, dass der Fuchs im Mittelpunkt stand.