Zoomania
Zoomania
22.06.2017 um 09:07@Linya
Ääähm. ja :D
Naja. Also mit den Aufstehen haben ja einige Probleme :DOriginal anzeigen (1,3 MB)
Also ich muss zugeben, da ich mir den Film 4 mal im Kino angeschaut hab, war es vor allem wen den Sound halt geil. Vor allem am Schluss mit den Shakiravideo.
Kann es kaum erwarten dass ein zweiter Teil kommt. Angeblich ist es bestätigt, dass ein zweiter Teil kommt
Ääähm. ja :D
Naja. Also mit den Aufstehen haben ja einige Probleme :DOriginal anzeigen (1,3 MB)
Also ich muss zugeben, da ich mir den Film 4 mal im Kino angeschaut hab, war es vor allem wen den Sound halt geil. Vor allem am Schluss mit den Shakiravideo.
Kann es kaum erwarten dass ein zweiter Teil kommt. Angeblich ist es bestätigt, dass ein zweiter Teil kommt
Zoomania
31.12.2017 um 20:03@Linya
@Lepus
@Stadttaube
Was denkt ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=LX2B0FmooPc (Video: ZOOTOPIA: Deleted Scenes (Final Film Edition))
Hätte man diese Szenen eingebaut, dass der Film wirklich anders gewesen wäre?
Das mit Nick in Bunnyborrow wäre doch echt lustig gewesen :D
@Lepus
@Stadttaube
Was denkt ihr?
Hätte man diese Szenen eingebaut, dass der Film wirklich anders gewesen wäre?
Das mit Nick in Bunnyborrow wäre doch echt lustig gewesen :D
Zoomania
01.01.2018 um 12:56Lol das mit Clawhauser. Lustig :D
Im ursprünglichen Teil war er ja anders vorgesehen :D
Zoomania
06.01.2018 um 18:38@Lepus
https://www.youtube.com/watch?v=-o2OW3YiIk0 (Video: Zootopia Short Animation: Chinese Dragon Boat Festival)
Ich weiß nicht ob das jetzt Fanmade ist oder ob es bei Zoomania kleinere Serien geben wird.
Ich hoffe es ist Fanmade, denn ich kann mit solchen Zeichenstile nichts anfangen.
Ich weiß nicht ob das jetzt Fanmade ist oder ob es bei Zoomania kleinere Serien geben wird.
Ich hoffe es ist Fanmade, denn ich kann mit solchen Zeichenstile nichts anfangen.
Zoomania
06.01.2018 um 18:42Ich mag das Faultier nicht. *schauder*
Zoomania
06.01.2018 um 18:49@Lepus
Ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Ich hoffe aber mal echt die lassen sich nicht zu lange Zeit mit einem zweiten Film. Im Fandom gibt es mitlerweile extrem viele Anregungen.
Denn ich habe festgestellt, dass der Zeichenstil seit letztem Jahr irgendwie allgemein bei manchen Zeichentrickserien... kacke geworden ist.
Ich ehrlich gesagt auch nicht :D
Ich hoffe aber mal echt die lassen sich nicht zu lange Zeit mit einem zweiten Film. Im Fandom gibt es mitlerweile extrem viele Anregungen.
Denn ich habe festgestellt, dass der Zeichenstil seit letztem Jahr irgendwie allgemein bei manchen Zeichentrickserien... kacke geworden ist.
Zoomania
19.01.2018 um 22:11@Lepus
Solltest du oder jemand anderes zufällig Neuigkeiten herausfinden, OB es einen zweiten Teil geben wird oder ob da eine Serie gemacht wird, wäre es super, wenn man es hier posten würde :D
Solltest du oder jemand anderes zufällig Neuigkeiten herausfinden, OB es einen zweiten Teil geben wird oder ob da eine Serie gemacht wird, wäre es super, wenn man es hier posten würde :D
Zoomania
19.01.2018 um 22:16@Lepus
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn es eine Serie geben könnte. Gab es ja bei "Drachenzähmen leicht gemacht" ja auch. Ich hoffe jedoch, dass man den Zeichenstil bzw. Animationsstil gleich behält und nichts so zeichnet wie gewisse andere Cartoons in der heutigen zeit, also so:
Original anzeigen (1,0 MB)
Damit würden sie wohl selbst die härtesten Fans dann vergraulen.
Wobei ich nichts dagegen hätte wenn es eine Serie geben könnte. Gab es ja bei "Drachenzähmen leicht gemacht" ja auch. Ich hoffe jedoch, dass man den Zeichenstil bzw. Animationsstil gleich behält und nichts so zeichnet wie gewisse andere Cartoons in der heutigen zeit, also so:
Original anzeigen (1,0 MB)
Damit würden sie wohl selbst die härtesten Fans dann vergraulen.
Zoomania
20.01.2018 um 10:59@Niederbayern88
Es wäre verrückt vom Animationsstudio keinen zweiten Teil herauszubringen, wenn man den Erfolg des Filmes bedenkt.
Was natürlich auch an cleverer Werbung lag.
Es wäre verrückt vom Animationsstudio keinen zweiten Teil herauszubringen, wenn man den Erfolg des Filmes bedenkt.
Was natürlich auch an cleverer Werbung lag.
Zoomania
20.01.2018 um 11:50@Niederbayern88
Da ich den Film sehr kurzweilig fand, würde ich mir sogar einen zweiten Teil ansehen. Storymäßig ist da noch einiges herauszuholen.
Da ich den Film sehr kurzweilig fand, würde ich mir sogar einen zweiten Teil ansehen. Storymäßig ist da noch einiges herauszuholen.
Zoomania
20.01.2018 um 11:57@Niederbayern88
Das nicht, ich hatte ihn auf dem PC,ich habe aber irgendwie vergessen alle 100 Filme zu sichern vor dem Zurücksetzen -_-
Kino ist nicht so meine Welt.
Das nicht, ich hatte ihn auf dem PC,ich habe aber irgendwie vergessen alle 100 Filme zu sichern vor dem Zurücksetzen -_-
Kino ist nicht so meine Welt.
Zoomania
20.01.2018 um 12:02@fark
Meine schon.
Vor allem aber am war es der Unterschied im Ton. Insbesondere am Ende des Films mit Gazelle
Meine schon.
Vor allem aber am war es der Unterschied im Ton. Insbesondere am Ende des Films mit Gazelle
Zoomania
30.01.2018 um 23:02@fark
@Lepus
Ansich nicht dumm der Gedanke. Keine Fische, keine Vögel, keine Reptilien. Nur Säugetiere.
Wäre interessant zu erfahren was mit den anderen Tieren ist.
@Lepus
No Birds or Reptiles in Zootopia Explained | Zootopia Theory: Discovering Disney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fish in Zootopia Explained | Zootopia Theory: Discovering Disney
Externer Inhalt
Ansich nicht dumm der Gedanke. Keine Fische, keine Vögel, keine Reptilien. Nur Säugetiere.
Wäre interessant zu erfahren was mit den anderen Tieren ist.
Zoomania
01.02.2018 um 22:47@Lepus
Leider gibts nix neues über Zoomania.
Außer dass die amerikanische Synchronsprecherin von Judy sich "wünscht" in einem zweiten Film von Zoomania wieder mitspielen zu dürfen:
Leider gibts nix neues über Zoomania.
Außer dass die amerikanische Synchronsprecherin von Judy sich "wünscht" in einem zweiten Film von Zoomania wieder mitspielen zu dürfen:
Future[edit]
In June 2016, Howard and Moore were in the talks about a possibility of a Zootopia sequel.[167][168][169] In the same month, in an interview about challenges and ideas for Zootopia 2, Ginnifer Goodwin revealed that she wishes to reprise her role as Judy Hopps in a seque
Zoomania
01.02.2018 um 22:54@Niederbayern88
Das war aber auch schon 2016, als sie diese Aussage tätigte.
Wenigstens kommt "bald" ein zweiter Teil von Frozen.
Das war aber auch schon 2016, als sie diese Aussage tätigte.
Wenigstens kommt "bald" ein zweiter Teil von Frozen.
Ähnliche Diskussionen