Welche Serie schaut ihr gerade?
melden
01.06.2019 um 22:42Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO
Chernobyl (2019) | Official Trailer | HBO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.06.2019 um 16:59Hab Schuld nach Schirach begonnen, aber die Scheiße ist so schlecht in meinen Augen dass ich mir das nicht weiter ansehen mag.
Enttäuschend. Gerade Bleibtreu.
Hab jetzt House of cards angefangen. 👍
Enttäuschend. Gerade Bleibtreu.
Hab jetzt House of cards angefangen. 👍
05.06.2019 um 16:15Aktuelle Staffel Black List mit riiiiiiiesigem Cliffhanger beendet.
Und mit "black" geht es heute weiter...
Black Mirror wartet mit einer (endlich!) neuen Staffel auf...
Und mit "black" geht es heute weiter...
05.06.2019 um 16:43Headhunter66 schrieb:Und mit "black" geht es heute weiter...WAS WAS WAS?! Es ist endlich daaaaaaaa?
* nachgucken geht *
IJAAAA \o/
05.06.2019 um 17:53Ich schließe mich den "Black Mirror"-Sehern an.
und "Happy"
https://www.youtube.com/watch?v=iI0g8ukYIPk (Video: HAPPY! Season 2 Official Trailer (HD) Christopher Meloni, Patton Oswalt Series)
BLACK MIRROR 5. Staffel Trailer German Deutsch (2019) Netflix
Externer Inhalt
und "Happy"
05.06.2019 um 18:04Ich hoffe Black Mirror rettet mir den Tag.
Hab grade The Rain durch, und mir gehen diese doofen Cliffhanger dermaßen auf die Nerven. gabz davon abgesehen dass ich in der Serie keinen Charakter mehr sympathisch finde...
Hab grade The Rain durch, und mir gehen diese doofen Cliffhanger dermaßen auf die Nerven. gabz davon abgesehen dass ich in der Serie keinen Charakter mehr sympathisch finde...
05.06.2019 um 21:10Good Omens
Und
Legends of Tomorrow season 4
https://www.youtube.com/watch?v=CqRZJgA_IqM (Video: DC's Legends of Tomorrow | Season 4 Extended Trailer | The CW)
GOOD OMENS Trailer (2019)
Externer Inhalt
Und
Legends of Tomorrow season 4
06.06.2019 um 00:09Ich habe vorhin einen Sky Ticket Zugang erworben, um die Serie Chernobyl zu streamen.
Das Tschernobyl Desaster ist mir bereits aus Filmen, Büchern und Dokus bekannt.
Ich freue mich, dass die Geschichte nochmal in einer Serie thematisiert wird.
Das Tschernobyl Desaster ist mir bereits aus Filmen, Büchern und Dokus bekannt.
Ich freue mich, dass die Geschichte nochmal in einer Serie thematisiert wird.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.06.2019 um 13:24Chernobyl war top, stark inszeniert.
Ansonsten: American Gods
Ansonsten: American Gods
06.06.2019 um 20:42War massiv enttäuscht von Black Mirror Staffel 5. Dermaßen langweilig, kein Aha-Effekt, kein Biss, es fehlt dieses "Zukunftstechnologie geht schief"-Element. Die erste Folge könnte auch ein normales Beziehungsdrama sein, die zweite hat GAR nichts von Zukunft und könnte heute spielen und die dritte ist Miley Cyrus Fanservice, Teeniedrama ohne Tiefe.
Meh, echt, da war sogar Bandersnatch noch besser...
Zurück zu my little pony...
Meh, echt, da war sogar Bandersnatch noch besser...
Zurück zu my little pony...
06.06.2019 um 22:19NeonMouse schrieb:War massiv enttäuscht von Black Mirror Staffel 5.Wie immer,Geschmäcker sind verschieden.
Genau das Gegenteil behauptet dieser Journalist...
https://www.watson.ch/leben/filme%20und%20serien/653977200-warum-die-neue-staffel-von-black-mirror-mich-zum-serienjunkie-machen-koennte
Aber Achtung,der Artikel enthält Spoiler.
06.06.2019 um 22:26NeonMouse schrieb:Hab grade The Rain durch, und mir gehen diese doofen Cliffhanger dermaßen auf die Nerven. gabz davon abgesehen dass ich in der Serie keinen Charakter mehr sympathisch finde.Ja hab deswegen Mitte der 2 Staffel abgebrochen. Fand es nicht mehr sehenswert.
06.06.2019 um 22:31The Rain geht mir in Staffel 2 auf die Nerven. Abgebrochen.
Mad Men auf Netflix ist cool.
Z-Nations fand ich zu Beginn eine gute Alternative zu TWD. Etwas trashig, etwas Tarantino aber irgendwann in Staffel 3 wurde es nur noch blöd. Viele gehypte Serien haben sehr schnell ihren Höhepunkt und kippen dann rasant nach unten.
Mad Men auf Netflix ist cool.
Z-Nations fand ich zu Beginn eine gute Alternative zu TWD. Etwas trashig, etwas Tarantino aber irgendwann in Staffel 3 wurde es nur noch blöd. Viele gehypte Serien haben sehr schnell ihren Höhepunkt und kippen dann rasant nach unten.
06.06.2019 um 23:35Black Mirror 5
Mhmm. Gestern abend die erste Folge geschaut, die konnte mich noch gut unterhalten und war meiner Meinung nach stark inszeniert. Das Thema wird nicht jedem gefallen aber ich fand das ganz erfrischend. Wenn auch etwas vorhersehbar.
Danach in Folge 2 gelünkert, die ich nachher noch zuende schauen werde um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Bis dato war sie allerdings nicht sehr vielversprechend. Hoffe da kommt noch was.
Aber was zur Hölle war denn bitte die letzte Folge. Das hatte ja nun wirklich kaum noch etwas mit Black Mirror zu tun. Dabei fing sie eigentlich recht gut an, driftet dann aber recht schnell in einer Coming of Age Disney Teenie schmonzette ab, mit etwas ernsteren aber nicht allzu ernstzunehmenden Unterton. Von all den Ungereimtheiten zum Ende hin mal abgesehen. Dazu noch dieses Ende *Würg*
Also ne das war leider nix.
Bisher lässt sich sagen, konnte nur die erste Folge begeistern und der Rest.. naja ging wohl das meiste Budget und Hirnschmalz für Bandersnatch drauf, welches zwar gelungen aber auch nicht der oberrenner war.
Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.
Mhmm. Gestern abend die erste Folge geschaut, die konnte mich noch gut unterhalten und war meiner Meinung nach stark inszeniert. Das Thema wird nicht jedem gefallen aber ich fand das ganz erfrischend. Wenn auch etwas vorhersehbar.
Danach in Folge 2 gelünkert, die ich nachher noch zuende schauen werde um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Bis dato war sie allerdings nicht sehr vielversprechend. Hoffe da kommt noch was.
Aber was zur Hölle war denn bitte die letzte Folge. Das hatte ja nun wirklich kaum noch etwas mit Black Mirror zu tun. Dabei fing sie eigentlich recht gut an, driftet dann aber recht schnell in einer Coming of Age Disney Teenie schmonzette ab, mit etwas ernsteren aber nicht allzu ernstzunehmenden Unterton. Von all den Ungereimtheiten zum Ende hin mal abgesehen. Dazu noch dieses Ende *Würg*
Also ne das war leider nix.
Bisher lässt sich sagen, konnte nur die erste Folge begeistern und der Rest.. naja ging wohl das meiste Budget und Hirnschmalz für Bandersnatch drauf, welches zwar gelungen aber auch nicht der oberrenner war.
Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2019 um 13:45Hab mir gestern auch auf Krampf die drei neuen Folgen von Black Mirror gegönnt. Naja, Folge 1 war noch am ehesten klassisch blackmirror-mäßig. Die zweite Folge erinnerte mich eher an ein überdimensioniertes Warnvideo gegen Handynutzung am Steuer, obwohl die Story gut losging. Und die dritte Episode..uff, tote Mädchen lügen nicht, nur ohne totes Mädchen. Dafür mit HappyEnd. Ufff.
07.06.2019 um 19:44univerzal schrieb:Hab mir gestern auch auf Krampf die drei neuen Folgen von Black Mirror gegönntIch auch ... Jetzt finde ich Black Mirror doof, aber komischerweise finde ich jetzt Miley Cyrus ganz nett oO Wer hätte das gedacht?!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.06.2019 um 22:24Spukulatius schrieb:Wer hätte das gedacht?!Billy Ray Cyrus
But don't tell my heart
My achy breaky heart
I just don't think he'd understand
And if you tell my heart
My achy breaky heart
He might blow up and kill this man..usw
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2019 um 19:43Die neuen BLACK MIRROR Folge waren nicht sonderlich berauschend. Eher unteres Mittelmaß.
Zuvor hsb ich HIGH SEAS geschaut. War recht unterhaltsam. Als nächstes folgt BLACK SPOT.
Zuvor hsb ich HIGH SEAS geschaut. War recht unterhaltsam. Als nächstes folgt BLACK SPOT.
09.06.2019 um 21:49Fullmetal Alchemist
War nicht schlecht um es so nebenher zu schauen :D
Jetzt mal brotherhood versuchen...
War nicht schlecht um es so nebenher zu schauen :D
Jetzt mal brotherhood versuchen...