Welche Serie schaut ihr gerade?
28.11.2018 um 13:36"Godless" auf Netflix
und die neue Staffel "It`s always Sunny in Philiadelphia" :-)
und die neue Staffel "It`s always Sunny in Philiadelphia" :-)
Zerina schrieb:"1983" auf NetflixGerade mal gegoogelt, warum es da geht... ich glaube, da schaue ich mal rein... lohnt sich doch immer wieder, hier mal im Thread aufzutauchen, um neue Impulse für Serien zu bekommen... :-)
moric schrieb am 07.12.2018:Komisch... weiß auch nicht, wie das im Laufe der Zeit entstanden ist.Ging mir aber genau so :D
3.14 schrieb:Ps hab mir die Serie angesehn von Anfang bis ende und war am ende nur noch angewidert von diesem Arschloch Walter.Ja, ist schon heftig, vor allem weil White immer noch glaubt, seine Handlungen wären irgendwie doch gerechtfertigt... er sieht sich gar nicht als "Monster"... aber er ist eins.
Es ist krass wie die Geschichte verläuft.
3.14 schrieb:Hab ich angefangen musste aber was anderes zwischendurch gucken. Saul hat ne lustige Art an sichBob Odenkirk ist einfach auch ein klasse Schauspieler... aber jede Rolle da ist sehr gut besetzt, klasse Regie, wie immer... gleiche Regisseur und Creator wie bei Breaking Bad... und das sieht man einfach... :-)
XavResa schrieb:Ich würde euch vielleicht romantische Komödien empfehlen wenn euch Dramaserien zu viel sind!Häh... es ging um Horror-Filme und Horror-Serien, die ich nicht mehr schaue... wer lesen kann ist klar im Vorteil, hm?