Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NeonMouse schrieb:Naja zumindest für den nächsten sind sie jetzt an der richtigen Stelle ;)Und du bist hoffentlich vergesslich? :D
NeonMouse schrieb:SehrNa dann ist ja gut. ;)
MacLucky schrieb am 18.11.2018:Narcos Mexico,einfach nur gut.Oh ja die habe ich auch schon durch. Ich nehme die u. a. auch, um meine Spanisch-Kenntnisse zu erweitern, denn die sprachlichen Feinheiten lernt man in keiner Sprachenschule :D
Wer Narcos auf Netflix gesehen hat,der will auch Narcos Mexico sehen.
SKlikerklaker schrieb:Ich nehme die u. a. auch, um meine Spanisch-Kenntnisse zu erweitern, denn die sprachlichen Feinheiten lernt man in keiner Sprachenschule :DDas sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)
MacLucky schrieb:Das sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)
Das gibt der Serie das gewisse etwas.
MacLucky schrieb:Das sprichst du was an,nämlich die Sprache. Die Serie ist ja eigentlich auf Deutsch gesprochen,aber wenn die "Gauner" untereinander reden,dann in der Original Sprache.(mit Untertitel)ja genau ich gucke auf netflix generell im Original das heißt hier englisch (wenn die Amis sprechen)
SKlikerklaker schrieb:Nachtrag: ich kenne jetzt alle Variationen mit "puta" und "cabron" :D :DJaja...man weiss ja nie wann man es mal gebrauchen kann...lol
MacLucky schrieb:Jaja...man weiss ja nie wann man es mal gebrauchen kann...lolspätestens wenn ich im nächsten Spanien -Urlaub auf der Autobahn von irgendsoeinenem Machodeppen geschnitten werde.. :D
MacLucky schrieb:Das gibt der Serie das gewisse etwas.Abgesehen von der Tatsache, dass Diego Luna mitspielt..:D
SKlikerklaker schrieb:Das Boot+1
Nein, nicht das Reboot (pun intended) Dafür hole ich mir nicht extra ein Sky-Abo. Jedwede Neuverfilmung ist ohnehin ein Sakrileg :troll: