Welche Serie schaut ihr gerade?
21.04.2018 um 02:21Spookywoman schrieb:The MagiciansGroßartige Serie, bin gerade mit Staffel 3 fertig geworden. Ich liebe die Serie. :)
Spookywoman schrieb:The MagiciansGroßartige Serie, bin gerade mit Staffel 3 fertig geworden. Ich liebe die Serie. :)
Spookywoman schrieb:The Magicians
Aniara schrieb:Großartige SerieAu weh... da war doch mal wat... es gibt grad so viele wunderbare Serien... man müsste die mal alle aufschreiben, damit man den beginn einer Staffel nicht verpasst.
mroktober schrieb:Jerks Season 2 - einfach nur zum wegschmeissengucke ich auch gerade und kann gar nicht genug bekommen. absolut geile serie und ich finde, dass die zweite staffel fast noch besser ist als die erste...
brausud schrieb:Ash vs. Evil Dead wird nach Staffel 3 abgesetzt:Schade. Ich habe die 3. Staffel noch nicht gesehen. Vielleicht ist die ja wirklich nicht so gut. Ich bin gespannt.
Spookywoman schrieb:Vielleicht ist die ja wirklich nicht so gut.Die 3te kenn ich auch noch Nicht denn guck die Serie immer bei nem Kumpel auf DVD*.
gardner schrieb:Nimm Westworlddas scheint ja gut abzugehen...aber das sind doch immer die üblichen Robotik Gesetze Geschichten...."Können Roboter fühlen etc"
King_Kyuss schrieb:ich bin gerade in einer "Zwickmühle"Wieso nicht beides?