"Akte X"-Fans hier? (:
08.03.2018 um 11:40Folge gestern war wieder so eine "Monster der Woche" Folge. Bringt die Hauptgeschichte nicht unbedingt weiter, war aber ganz okay. Besonders was die Chemie zwischen Scully und Mulder betrifft.....
paranomal schrieb:Also ich fand die "Monster of the Week" Folgen eh immer besser, da die Mythologie-Folgen doch immer hanebüchener wurden und das "Geheimnis im Geheimnis im Geheimnis" dann auch irgendwann nicht mehr so recht zieht.Ja so ging mir das damals bei der ersten Sichtung schon, wenngleich ich auch viele Ufo-Folgen toll fand. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann immer für die "Monster der Woche" Folge.
Anthea schrieb:Eine meiner liebsten ist und bleibt "Zirkus"Das war die erste Akte X Folge, die ich gesehen habe. Wusste von nix und bin zufällig beim zappen hängen geblieben und dachte "Cool, da musste nächste Woche wieder einschalten"
Anthea schrieb:Gut, dass du diese Folge als erstes gesehen hast. Hätte ja auch sowas wie "Der Chupacabra" sein können. Für mich eine der schlechtesten Folgen, die es je bei Akte X gab.Ist das die Reality TV Folge oder die mit den mexikanischen Arbeitern?
Anthea schrieb:Meine Lieblingsfolgen sind außer Zirkus:Ja das gehört auch zu meinen absoluten Top Favoriten, gab es damals als Spielfilm auf DVD in der Videothek
Das Nest (1+2)
Anthea schrieb:Ich mag aber auch witzige Folgen wie zum BeispielAuf jeden Fall, die meisten witzigen Folgen gehören für mich auch zu den besten Folgen.
Arkadien, wo die zwei ein Ehepaar spielen müssen
oder "Die Geister, die ich rief".
paranomal schrieb:Meine absolute Lieblingsfolgen sind eigentlich die "Comedy-Episoden". Allen voran "Andere Wahrheiten" und "Krieg der Koprophagen". Da beweist die Serie echte satirische Qualitäten.Sehe ich genau so.
Groucho schrieb:Wobei mir "Andere Wahrheiten" gerade nichts sagt, werde ich morgen mal schauen.Staffel 3, Folge 20.
paranomal schrieb am 08.03.2018: Allen voran "Andere Wahrheiten" und "Krieg der Koprophagen".So dann auch mal "Andere Wahrheiten" angesehen und Krieg der Koprophagen gleich hinten dran.
Irgendwie ists einfach nicht mehr das Gleiche.Vermutlich auch, weil Du inzwischen nicht mehr der/die Gleiche bist. ;)
paranomal schrieb:Genial lustigJa, großartig, hat es spontan in meine Top 10 geschafft.
Anthea schrieb:Als Mulder wie ein trotziges Kind heulend am Boden lagAllein schon der kleine Mulder mit dem großen alten Kopf.... :D
Anthea schrieb:Auch die Bezüge auf den "jetzigen Präsidenten" und Fake-News - Klasse!Die Rede war ja quasi fast nur aus Trump-Zitaten zusammengebaut :D "Bing Bing Bing Bong".