"Akte X"-Fans hier? (:
13.02.2016 um 14:25Habe jetzt angefangen Akte X zu schauen.
Bin jetzt bei Folge 7.
Bin jetzt bei Folge 7.
off-peak schrieb am 14.02.2016:Ich gestehe, ich habe mir die neue Folge zwar aufgezeichnet, aber noch nicht angesehen. Habe einfach Angst ...Und , schon geschaut mittlerweile ?
... ebenfalls enttäuscht zu werden.
Jedimindtricks schrieb am 20.02.2016:Und , schon geschaut mittlerweile ?Ups. Schon wieder ein Jahr her und ich habe immer noch nicht geguckt. Schande über mich.
Flatterwesen schrieb:Ich kann es verstehen das viele Leute die die Serien nicht schauten, sich fragen was an dieser Serie damals so gut war oder warum sie so erfolgreich war.Ich denke, das ist ein allgemeines Problem mit Filmen und Serien. Selbst wenn sie ursprünglich innovativ waren, so nagt an jedem davon der Zahn der Zeit, die bekanntlich nicht stehen bleibt.
HarleyQuinn schrieb:Das ist so nicht ganz richtig.Auf was genau, das ich schrub, und das nicht so ganz richtig sein soll, beziehst Du Dich gerade?
HarleyQuinn schrieb am 19.02.2017:Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten zu einer möglichen Staffel 11 und zu einem dritten Film?Es wird eine 11. Staffel geben.
"Scully und Mulder öffnen nächstes Jahr erneut die Akte X mit weiteren mysteriösen und übernatürlichen Fällen fürs FBI."http://www.gamestar.de/artikel/akte-x-staffel-11-besetzung-rund-um-mulder-scully-waechst,3318415.html