Ich freue mich auf Jurassic World auch wenn ich die Arbeit des neuen Regisseurs nicht wirklich kenne. Wenn wir ehrlich sind, ist bloss der erste Film der Franchise gut, auch wenn the lost world auch manchmal (aber selten und nicht im Gesamtpaket!) Stärken zeigt. Ich mag zum Beispiel das Düstere bei the lost world...
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob es so ne tolle Idee ist, noch einmal einen Park zu sehen. Wenn man sich jedoch den Cast auf imdb ansieht, werden viele Schauspieler als Söldner gecastet, was für mich eine gute Nachricht ist. Ich hoffe auf eine ähnlich metzelnde Fortsetzung wie etwa Aliens, was Erfolge zeitigen könnte. Bereits im ersten Film gehen mir zu wenige Menschen drauf und ich will keinen pazifistischen Einschlag von Spielberg sehen, der mit den Jahren immer mehr Waffen verabscheuen scheint, was zu seltsamen Irrwegen führen kann...
@-ripper- Angeblich soll der Protagonist eine Mischung zwischen Mr. Grant und Goldblum sein. Also eine Art Indiana Jones, der Badassery und Nerdtum in sich vereint. Für Witze sollen andere zuständig sein (auch wenn ich hoffe, dass die subtil bleiben).
Ich hoffe selbstverständlich, dass sich die Qualität der Effekte eher wieder an den ersten oder zweiten Teil der Filme orientieren wird. Manche Special-Effekte in /// sahen nach schlechtem CGI aus... Lieber wieder mehr mit mechanischen Puppen arbeiten und sich mehr Mühe bei der CGI geben.
Ach ja und bevor ichs vergesse: Ich hoffe es gehen auch mal Frauen drauf (Jurassic Park ist diskriminierend!) und bitte nicht wieder omnipräsente Kinder, danke.