Welcher ist euer lieblings Bösewicht im Film
14.06.2014 um 17:56Komisch - ich liebe keine Bösewichte!
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.06.2014 um 00:51Loki!
Der wohl attraktivste Bösewicht! Wobei...sooo böse ist er gar nicht! Ich mag ihn! :lv:
Joker ist natürlich auch nicht schlecht!
Der wohl attraktivste Bösewicht! Wobei...sooo böse ist er gar nicht! Ich mag ihn! :lv:
Joker ist natürlich auch nicht schlecht!
17.06.2014 um 15:21neonbible schrieb am 10.06.2014:Der Kerl aus No Country for old Men, weiß nicht mehr wie er hieß...Anton Chigurh
..auf jeden!!
No Country for Old Men - Deutsch [Javier Bardem in der Tankstelle] "Kopf oder Zahl"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.06.2014 um 15:28der Joker
und
Colonel Kurtz
und
Colonel Kurtz
17.06.2014 um 18:11Moralische Frage: Ist er ein Bösewicht oder nicht?
Für mich ist er der netteste Serienkiller in TV!
Und wer ist der gemeinste von allen?!
Dieser kleine Schelm:
18.06.2014 um 13:12Norman Stansfield *schauder*
Und irgendwie lässt mich Ralph Fiennes, in der Rolle des Amon Göth, nicht los...
Und irgendwie lässt mich Ralph Fiennes, in der Rolle des Amon Göth, nicht los...
18.06.2014 um 13:57FUTUREWORLD (1976) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Yul Brynner als mechanischer Revolverheld..hehe :D
18.06.2014 um 17:31Robin Hood, der sich für die Armen einsetzte und gegen die Reichen, Grossen Mächtige stellte.
Robin Hood (original Robin of Sherwood) Intro deutsch
Externer Inhalt
18.06.2014 um 17:39Wir das nun auch gesperrt? oder solle ich anfangen zu beten, zu hoffen, das ihr admins hier mir erlaubt, mich frei zu äussern?
18.06.2014 um 18:25das ist auch so einer, der immer eher im Hintergrund agiert, im persönlichen Umgang zurückhaltend und oft eher kalt ist..
Charles Dance
Charles Dance
ramisha schrieb am 14.06.2014:Komisch - ich liebe keine Bösewichte!hmm, dann magst du wohl auch keine Filme? Der Film lebt für mich durch Schauspieler, die sich nicht scheuen, auch ihren Schatten zur Schau zur stellen.
18.06.2014 um 18:40Ob man Dexter als Bösewicht einstufen kann? :D
18.06.2014 um 18:50Dolly Buster
18.06.2014 um 18:52Das absolut Böse:
Die beiden zählen als eine Person weil Minime geklont ist!
Die beiden zählen als eine Person weil Minime geklont ist!
18.06.2014 um 19:06Malkina (Cameron Diaz ) in ' The Counselor'
kalt,böse,dekadent..eine Rolle, die ich ihr sofort abnehme.
kalt,böse,dekadent..eine Rolle, die ich ihr sofort abnehme.
19.06.2014 um 10:40@8house
Doch, ich mag Filme, nur werden mir Bösewichte durch ihren fiesen Charakter von vorn herein so
unsympathisch, dass ich selbst den schönsten Schönling nicht liebenswert finde.
Deswegen hat auch im wahren Leben der hässlichste Gnom bei mir eine Chance, weil ich
eher die inneren Werte sehe. Muss natürlich die Chance haben, sie kennenzulernen.
Doch, ich mag Filme, nur werden mir Bösewichte durch ihren fiesen Charakter von vorn herein so
unsympathisch, dass ich selbst den schönsten Schönling nicht liebenswert finde.
Deswegen hat auch im wahren Leben der hässlichste Gnom bei mir eine Chance, weil ich
eher die inneren Werte sehe. Muss natürlich die Chance haben, sie kennenzulernen.
19.06.2014 um 17:51@ramisha
Oft werden die Bösewichte auch etwas entstellt dargestellt (fiese Narbe oder eine Behinderung) meistens der Grund, warum sie sich an ihrer Umwelt rächen wollen. Opfer-Täter-Prinzip, deswegen kann man sich ja auch in einen nicht so netten Charakter hineinversetzen. Schönlinge brauche ich gewiss nicht, kenne auch wenige maliziöse Figuren, die tatsächlich hübsch aussehen, eher ewas verschroben. ;)
Le Chiffre :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Oft werden die Bösewichte auch etwas entstellt dargestellt (fiese Narbe oder eine Behinderung) meistens der Grund, warum sie sich an ihrer Umwelt rächen wollen. Opfer-Täter-Prinzip, deswegen kann man sich ja auch in einen nicht so netten Charakter hineinversetzen. Schönlinge brauche ich gewiss nicht, kenne auch wenige maliziöse Figuren, die tatsächlich hübsch aussehen, eher ewas verschroben. ;)
Le Chiffre :D
Original anzeigen (0,2 MB)
19.06.2014 um 18:09Jean-François de Morangias (Vincent Cassel) in 'Pakt der Wölfe'
obwohl ich diesen Schauspieler zum Beispiel in gar keiner wirklich netten Rolle gesehen habe. Dann wird man schön misstrauisch, dass er evntuell auch privat ein Arsch ist, aber das wird man wohl kaum heraufinden (oder wollen).
obwohl ich diesen Schauspieler zum Beispiel in gar keiner wirklich netten Rolle gesehen habe. Dann wird man schön misstrauisch, dass er evntuell auch privat ein Arsch ist, aber das wird man wohl kaum heraufinden (oder wollen).
22.06.2014 um 00:28Ich persönlich finde dem stummen Serienkiller Michael Myers aus den Halloween Filmen am besten.
kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße :D
kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße :D