Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
07.04.2016 um 16:27Weeeeeuuu Weeeeeu Weeeeeu :D
Cyberdyne schrieb:"in die Fresse Abrams!":Y:
HBZ schrieb:Die Szene mit dem Sternenzerstörer. Hab' zuerst gedacht, dass das eine SW-typische Blende ist... aber irgendetwas stimmte nicht. Das sah echt sehr, sehr gut aus! Auch wenn die CGI noch nicht final wirken.Ja. Sternenzerstörer! Aber stimmt, wirklich final war da noch nichts, zumindest in der Szene.
Cyberdyne schrieb:E8 Trailer? Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.Wie jetzt!?! Du kennst den Trailer für Episode 8 nicht und hast den Film auch nicht gesehen?
Cyberdyne schrieb:Und ja, ich meine es ernst. Mir gefällt das Setting, auch wenn man hier jetzt noch nicht wirklich sagen kann, wie dreckig der Film wirklich wird. Ist ja nur ein Teaser.Eben! Mich hat er nur noch nicht so angefixt, wie es der Trailer von Episode 9 damals getan hat. :D
Cyberdyne schrieb:was da brenntEvaporatoren?
HBZ schrieb:Mich hat der E8 Trailer damals mehr abgeholtNaja, TFA hat einen dann aber im Regen stehen gelassen. NICHT das er schlecht is...Aber...Er is Ok.
brausud schrieb:AT-ATOhja. :D
FirstOrder schrieb:Nachrichten-HologramNaja, eher als alte Aufzeichnung aber in dem Film soll es eigl. nicht um Lichtschwertschwinger gehen....Bis auf Darth.
Serpens schrieb:ganz und gar nicht:P:
Das, seit Inception, EWIGE Horn-Gehupe! *Dröhn* (langweilig!)Des is die Alarmhupe vom Todesstern....Hört man auch in den Alten Filmen. :Y:
brausud schrieb:Des is die Alarmhupe vom Todesstern....Hört man auch in den Alten Filmen. :Y:Das weiß ich doch. Würde mich die Sirene nerven, dann hätte ich geschrieben, dass mich die Sirene nervt.