@Xuonam8Na aber wenn dich die Filme so beschämen, dann brauchst du sie ja nicht schauen. Dann geht man halt einfach nicht ins Kino denn schlechte Kritik ist das eine, sich gekünstelt überdramatisiert aufregen das andere.
Ich fand den letzten Teil auch nicht gut gelungen. Sehr hektisch, und der Grundtenor war "tot" .. "sterbt alle" - aber es war eben nur eine Zwischenerzählung. Es war vorher schon klar, dass da nicht viel rauszuholen ist. Im Grunde hat diese kleine Zwischengeschichte aber noch einen Hohlraum ausgefüllt. Nur eben nicht zufriedenstellend. Ja mein Gott, sowas passiert. Deswegen geht das StarWars Imperium aber nicht den Bach runter
:P: Gefällt mir der Film nacher nicht, schau ich zum einschlafen teil 4,5 oder 6 auf DvD und dann ist's gut.
Eine komplett neue Geschichte bräuchte es nichtmal.. es gibt genug bei den Sith, spannende Charaktere, die man noch erzählen könnte. Das Böse hat in dem Fall SEHR viel zu bieten und glänzt bei ALLEN bisherigen Teilen nicht wirklich mit Erzähl-Background. Ich habe aus Büchern Charakter kennengelernt, die Filmeliebhaber noch nie gehört haben, obwohl sie wichtig für die Geschichte gewesen wären.
Das regt mich aber nicht zu tode auf und beschämt mich auch nicht - es ist halt einfach so. Vllt fehlt da der "passende" Schauspieler oder dem Drehbuchautor fehlten entsprechende Fakten.
So ich geh mich fertig machen und zieh mir den vernichtend schlimmen neuen Teil rein
:DMöge die Macht mit mir sein und noch Nachos mit Käse da sein Oo