Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
18.11.2015 um 11:08@Cyberdyne
@azzmazter
@HBZ
@dS
@Horstine
Spoiler
Was denkt ihr?
Entweder sehr Groß oder nur ein Faible das sein Thron sehr weit oben stehen muß?
@azzmazter
@HBZ
@dS
@Horstine
Spoiler
"Es war eine recht ungewöhnliche Situation", erzählt uns Serkis in der neuen Ausgabe des Empire. "Ich habe insbesondere mit Domhnall Gleeson und Adam Driver gearbeitet. An meinem ersten Tag stand ich praktisch auf einem 25 Fuß hohen Podium und habe Lord Snoke ohne die geringste Idee gespielt, wie er aussehen wird... oder wer er eigentlich ist! Ich war sehr weit oben, ganz alleine für mich, weit weg von allen anderen, mit denen ich aber zusammen gespielt habe."http://www.starwars-union.de/nachrichten/16272/Andy_Serkis_spricht_erneut_ueber_Supreme_Leader_Snoke/
Für jemanden, deren Figuren normalerweise im Mittelpunkt ihrer jeweiligen Filme stehen (Hallo Gollum, King Kong oder Caesar), ist es erfrischend, Serkis' Snoke derart unter Verschluss zu sehen. "Er ist schwer geschädigt. Obwohl er ein mächtiger Anführer ist, wirkt er verletztlich. Sehr verängstigt und entstellt." Der Darsteller versichert uns aber, dass man mit Snoke rechnen muss: "Wir haben eine Art Kongolizer-Methode angewandt, d.h. wir hatten den Ton aus Lautsprechern kommen, um das Gefühl für die Größe und Distanz der Figur zu bekommen. Das war eine schwierige und unheimliche Geschichte, vielleicht sogar die unheimlichste Filmerfarung meines Lebens.
Was denkt ihr?
Entweder sehr Groß oder nur ein Faible das sein Thron sehr weit oben stehen muß?