Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16.07.2024 um 08:23
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Es gab vor Disney schon eine tolle Fortsetzung von Star Wars,
die Thrawn-Trilogie. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht
einfach die Thrawn-Trilogie verfilmt hat. Das hätte für Star Wars 7, 8, und 9
gereicht.
Disney wollte halt ne Frau und eine Farbigen in den Hauptrollen. Da das wohl das wichtigste war, ist der Ret nur ne Kopie ohne eigene Idee geworden.

melden

16.07.2024 um 13:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mein Hirn krümmt sich schon bei den zusammenfassenden Verrissen in die Fötus-Stellung.
14% ist eh nicht knackbar.... es sei denn die Rollen 4 bis 6 wieder auf ... mit Obi Wan und Darth Vader total Netflixed :D

Dann könnte es einstellig werden :D

melden

16.07.2024 um 21:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du schaust dir das echt voll an?
Yepp! Morgen auch noch einmal, wenn ich von der Arbeit zurück bin. 🤷🏻‍♂️

melden

17.07.2024 um 21:22
Youtube: Die schlechteste Folge: STAR WARS - THE ACOLYTE #7 - Zusammenfassung & Rageview
Die schlechteste Folge: STAR WARS - THE ACOLYTE #7 - Zusammenfassung & Rageview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

😁 Dieses Mal mit Belegen, damit die Mods nicht meckern.

melden

18.07.2024 um 21:23
Und nun?

Fühlt sich ja hart nach einer zweiten Staffel an. Erklärt/aufgelöst wurde nichts....

SpoilerDarth Plagueis & Yoda wurden angeteast.

Mehr nicht! 🤷🏻‍♂️

melden

22.07.2024 um 16:14
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb am 26.06.2024:Ich hätte jetzt gedacht, das Disney das schon vor längerem übernommen hätte...
Ich muss mich da @Negev anschließen und zugeben, das Lower Decks besser als Disco & Co ist. Ich mag es jedenfalls, so als Schmunzler zwischendurch und es hat für mich einen ähnlichen Level wie die Orville. ;)

So, Zeit für eine kurze Zwischenmeldung: Mich gibt es noch! ;) OP ist soweit gut verlaufen, auch wenn es später noch einmal zu "Nachbesserungen" kommen musste.

Ansonsten geht es mir entsprechend und ich bin guter Dinge das in ein paar Wochen alles ausgeheilt und wieder voll benutzbar ist. ;)

Ich nutze die Zeit noch um mich weiter etwas auszuruhen und daheim bissl was zu erledigen, Schreibkram und SchnickSchnack halt, was sich so übers Jahr ansammelt. ;)

LG
Eye

melden

24.07.2024 um 23:55
1000003474

melden
melden

26.07.2024 um 13:08
Youtube: The Acolyte Pitch Meeting
The Acolyte Pitch Meeting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-

Dazu passend das "Pitch Meeting" vom lustigen Ryan George, der auf die Art schon die Drehbücher etlicher Filme und Serien auseinandergenommen hat.

Ich empfehle auch den Kanal unter seinem Namen, das "Ryan-Verse" ist überaus amüsant
- im Gegensatz zu "Star Wars" heutzutage.

melden

28.07.2024 um 14:21
@xsaibotx
gibt die Dame damit öffentlich zu, daß sie nicht weiß worüber Disney Filme dreht?
Dann sollten sie doch besser bei Zeichentrickfilmen für Kinder bleiben..

1x zitiertmelden

28.07.2024 um 15:35
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Dann sollten sie doch besser bei Zeichentrickfilmen für Kinder bleiben.
Das ist genau die falsche um bei LucasFilms das Zepter zu schwingen, die Auswahl der Showrunner ist eine absolute Katastrophe.

......The Acolyte... Gay Jedi Hexen die von der Macht geschwängert werden?

Und die wundern sich das sich das nicht verkauft?

Was wohl als nächstes kommt?
Ich sehe es schon vor mir:

BOBA THE FORCED: A STORMTROOPER GANGBANG STORY.

Erleben Sie die Abenteuer des jungen Boba Fett wie er seine frivolen Gelüste in Kasernen auslebt.

So weit hergeholt ist das jetzt nicht :D

melden

04.11.2024 um 20:43
Kommt ja dann doch eher familiengerechtere Kost:

Youtube: Star Wars: Skeleton Crew I Ab 4. Dezember exklusiv streamen I Disney+
Star Wars: Skeleton Crew I Ab 4. Dezember exklusiv streamen I Disney+
Externer Inhalt

Ich werde dem Ganzen eine Chance geben. Aber ehrlich gesagt nur wegen des netten Interpretation von "Major Tom" als Trailersong. :)

melden

05.11.2024 um 14:26
WTF!

Jetzt fällt Disney gar nichts mehr ein.

1x zitiertmelden

05.11.2024 um 14:27
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Jetzt
JETZT?

1x zitiertmelden

05.11.2024 um 14:33
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:JETZT?
Ich hätte wohl weiterhin schreiben sollen.

1x zitiertmelden

05.11.2024 um 14:36
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich hätte wohl weiterhin schreiben sollen.
Eben.
😁

melden

05.11.2024 um 16:12
Nun ja, der Trailer schaut ja nett aus, eventuell vergisst man Star Wars beim Schauen und sieht es als trashige Familienserie.

Ich meine so viel schlimmer als "The Acolyte" geht wohl nur mit richtig viel Mühe. Ich habe da auch schon nach der dritten Folge glaub ich aufgehört, nur noch Kritiken dazu verfolgt. Die waren recht lustig, also diesen Singsang hab ich nicht mehr gesehen.

Und was haben die für eine Show um "The Acolyte" gemacht.

Da muss man sich echt fragen, ob eventuell die Konkurrenz hier was dem Drehbuchautor und so zahlt, um so eine Serie zu sabotieren. Wie kann man so viele logische Fehler machen?

1x zitiertmelden

05.11.2024 um 16:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich meine so viel schlimmer als "The Acolyte" geht wohl nur mit richtig viel Mühe.
Ich habe keinen Zweifel daran, daß es entsprechend motivierte Leute bei Lucasfilms gibt.
Wer sich bisher so viel Mühe gegeben hat...

melden

05.11.2024 um 21:43
Halt eine random-space-opera im SW-Universum. Eine mehr. Was solls, bin schon total abgestumpft.

Mir persönlich fehlt beim Trailer der Serie allerdings noch ein gewisser Spannungs-/Bedrohungsmoment.
Die komische Piratencrew als Antagonisten..... naja...... mehr nicht?

Cooler wäre es gewesen, wenn das Schiff, dass der Fratz offenbar ausbuddelt, ein altbekanntes wäre.
Der Falcon, oder die Slave1 oder Vaders TIE Interceptor... Irgendwas, wo man sich denkt "Ach, ist ja cool..."

Aber so könnte es tatsächlich nur sanft vor sich hinplätschern und genauso gut im ST Universum spielen, ein Babylon 5 oder Stargate Spinoff sein... Einfach zu beliebig.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 14:47
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Spannungs-/Bedrohungsmoment.
Die komische Piratencrew als Antagonisten..... naja...... mehr nicht?
Es gibt doch rote Laser für die Bösen. Das hat Lucasfilm aus der Trickkiste gekramt.

1x zitiertmelden