Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle
12.11.2021 um 22:31Lief gestern bei Vox und ist zur Zeit bei RTL+ als Stream abbrufbar.
Für mich ein unglaublicher Fall von dem ich noch nie gehört habe und der hier glaube ich auch nicht diskutiert wurde, ist auch eher selten das ein verurteilter Täter und Betrüger im Reality TV auftritt.
Auswanderung nach Schweden wird zum Alptraum für JuliaQuelle: https://www.rtl.de/cms/der-alptraummann-auf-rtl-das-dunkle-geheimnis-des-goodbye-deutschland-auswanderers-4727726.html
Für Julia war alles ein großes Abenteuer: In ihren Augen war Sven ein Traummann. Mit ihm zog sie nach Lappland in Schweden, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Das Paar machte sogar bei der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" mit. Ein Kamerateam begleitete die beiden bei ihrer Auswanderung. Was Julia nicht ahnte: Sven ist eher ein Alptraummann als ein Märchenprinz. Nach und nach stellte sich heraus, dass Sven ein schreckliches Geheimnis vor ihr verbarg.
Für mich ein unglaublicher Fall von dem ich noch nie gehört habe und der hier glaube ich auch nicht diskutiert wurde, ist auch eher selten das ein verurteilter Täter und Betrüger im Reality TV auftritt.