A Serbian Film
30.07.2014 um 23:32Ich hab den Film gesehen. Also an Einfallslosigkeit hat es den Regisseuren auf jedenfall nicht gemangelt. Aber man sollte es bei dem belassen was es ist. Ein Film! Die Realität ist weitaus schlimmer.
shionoro schrieb:Es ist doch unsinnig zu sagen, für Kunst darf man keine Tiere quälen, wenn wir Tiere essen.Äh, Nö?! Essen muss man. Ein Lebewesen zu qälen, einfach so, wegen der "Kunst", ist was anders.
shionoro schrieb:Wenn es Kindern zu viel wird, sollten sie ihn sich aus irgendeinem grund allein ansehen, machen sie meist auch von selbst aus.Genau aus diesem Grund bin ich gegen solche Filme. Weil es eigentlich kein Mensch braucht und es aber zum Schaden andere dienen kann.
Polymorph schrieb:Bei denen dann manche so Aussagen treffen, dass es ja keinen Kindern was ausmachen würde.Wie gesagt, der Film hat keine Jugendfreigabe.
shionoro schrieb:Ein gewalttätiger film kann schockieren, aber er erzeugt keine gewalt.Ist wohl richtig , aber welchen Bewegrund sollte man haben sich sowas anzuschauen?
CthulhusPrison schrieb:Ich wollte ein paar Knoblauchgurken nach dem Film essen. Aber als ich an den Film dachte, hab ich sie gleich wieder in den Kühlschrank gestellt. So abgestumpft bin ich scheinbar noch nicht. :DLol, :D Ich bevorzuge dann ja eher vorzüglich zubereitetes Tartar
shionoro schrieb:Splatter ist doch genau das, gewalt nur um der gewalt willen.Sehe ich anders, in diesen filmen gibt es immer noch eine humorige Komponente und etwas Sozialkritik, da geht es nicht um die möglichst realistische Zurschaustellung von Gewalt und wie man Menschen quält.
Also z.b. filme wie braindead oder bad taste, oder sogar manche Tarantino filme die nur auf gewalt angelegt sind und auf coole Zurschaustellung davon (kill bill).