@Libertin Ich weiß, was du meinst. Und mit deiner "Sorge" bist du nicht alleine. Also dass Ruffy 8 Tage lang trainiert und dann denkt jeder "na tol, jetzt kann er Kaido besiegen...."
Für mich ist Kaido, körperlich gesehen, der härteste Brocken, was Sachen "Verteidigung" angeht. Also selbst wenn Ruffy diese Technik beherrscht, Kaido steht ja nicht rum und lässt auf sich eindreschen. Und dabei glaubt ich, hat Kaido damals, als er Angegriffen wurde von Ruffy, wohl selbst nichtmal ein Haki benutzt.
Denn auch in meinen Augen müßte Ruffy wohl zu aller erst Big Mum besiegen und dann Kaido. Beide auf einmal.... wenn das passiert, höre ich sofort auf mit One Piece gucken. Protagonist hin oder her.
Das mit Kappa finde ich ne gute Idee von dir, dass er ein Fischmensch ist. Vielleicht ist Kappa, "Wasserdämon" ja nur die Bezeichnung für Fischmenschen auf Wano Kuni. Denn die haben wohl allgemein für viele Dinge andere bezeichnungen.
Und das mit Zorro. Es ist schon eine ganze Weile her. Aber ich denke, im Kampf gegen Mister 1 hat Zorro doch schonmal irgendwas in der Richtung verlauten lassen, dass er sowas drauf haben will? Oder war das Mister 1?. Da muss ich kurz gucken. Das hier meine ich:
https://www.youtube.com/watch?v=6yAQVNmPg0k (Video: One Piece Zorro Vs. Jazz Boner Schneiden ohne zu Spalten Folge 119)Da kommt man fast auf die Idee, dass Zorro wirklich von Wano Kuni auch gekommen ist bzw. sein Meister
:DNaja. Freue mich diese Woche wieder auf das neue Kapitel. Jede Woche OHNE Pause ist eine gute Woche.