@Reimstein Mich nervt es einfach wenn sich Leute über jede Kleinigkeit aufregen.
Mimimimi neue synchronstimme
Grummelgrummel früher war mehr lametta äh alles lustiger
Mimimimi ich will mich beschweren
Klar ich will euch nicht meine Meinung aufzwingen aber wenn man immer hörtoder ließt was alles kacke ist nervt das.
Wenn euch die neue synchronstimme nervt guckt die alten Folgen oder guckt im Original.
Hölle Herr Satan, seid wenigstens froh das wir hier im Land der glückseeligen Leben, wo jeder scheiß synchronisiert wird.
Geht mal nach Schweden oder so. Da iss nix mit synchronisieren. Da lernt ihr entweder die Sprache wenn ich auch was nebenbei machen wollt, oder ihr guckt auf den Bildschirm und lest die Untertitel.
Außerdem was bringt es sich zu beschweren das die neue synchronstimme kacke ist wenn die Originale tot ist? Sollen die dann die Figur aus den Deutschen Folgen rausnehmen?
bei NCIS haben sie auch ne neue synchronstimme für Ducky also den rechtsmediziner aus dem Team gebraucht. Da kam das sogar mitten in der Staffel. Ist aufgefallen. Kurz recherchiert in der werbepause und dann weitergeguckt.
Ich könnte die Beschwerden verstehen wenn Homer jetzt dauerhaft nach Batman oder nach mickeymaus klingen würde oder die Synchro wie bei "der dampfhammer aus sendling" wo sich von Shot zu Shot sogar der Dialekt ändern kann. Bayrische kung fu Chinesen mit bewegungslegastenie? Das ist ein Grund zum meckern.
Oder wenn sich wie bei Zombie Night, weiß nichmehr ob eins oder zwei, mitten im satz der synchronsprecher wechselt oder wie bei "die grausamsten serienkiller" die voiceover und die synchro so verkackt wurde, so das manche Worte wie bei ner Platte mit nem Sprung wiederholt werden.