Die Simpsons
454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Serien, Comic, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Simpsons
12.05.2013 um 19:58@brucelee
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genauso sehe ich es auch, ein sehr gutes Beispiel ist auch die Folge in der das Internet nicht mehr funktioniert :D
Sie bringen einfach alles auf den Punkt und zeigen wie sinnlos dumm sich die Gesellschaft manchmal verhält.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genauso sehe ich es auch, ein sehr gutes Beispiel ist auch die Folge in der das Internet nicht mehr funktioniert :D
Sie bringen einfach alles auf den Punkt und zeigen wie sinnlos dumm sich die Gesellschaft manchmal verhält.
Die Simpsons
12.05.2013 um 20:02Ist halt sehr übertrieben. Mich stört es nicht. Ich liebe es, das macht die Serie aus.
Manche stört es halt sehr. Die finden es dann nur dumm und unnötig.
Ich meinte halt, ich schaue es mir nicht an weil da ständig Leute gesprengt werden und es lustig aussieht.
Manche stört es halt sehr. Die finden es dann nur dumm und unnötig.
Ich meinte halt, ich schaue es mir nicht an weil da ständig Leute gesprengt werden und es lustig aussieht.
Die Simpsons
12.05.2013 um 20:18Was fasziniert die leute an GSZS oder marienhof? Warum finden einige futurama toll. Woher soll ich das denn wissen? Ist das überhaupt wichtig für mich, was und warum andere irgendetwas gut finden und darüber lachen? Sowohl geschmäcker als auch humor ist verschieden. Der eine mag die simpons und der andere eben nicht.
Die Simpsons
12.05.2013 um 21:441ostS0ul schrieb:...seit marge eine "neue stimme" bekam begann "der abstieg"....Nope, er begann schon eher: Nach der 10. Staffel ist alles Müll. Das liegt daran, daß die ganzen guten Autoren zu Futurama gegangen sind. Deswegen war das am Anfang auch so gut. Die Simpsons bekamen neue Autoren, und deswegen wurde alle völlig anders.
Der originale Humor ist völlig verloren gegangen. Ich schaue die Klassiker immernoch gerne. Aber das neue Zeug nicht. Nicht mal den Film...
Die Simpsons
12.05.2013 um 21:50Keine Ahnung. Was finden so viele Leute an diesen furchtbaren, überzeichneten und überdrehten Animes so toll?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Simpsons
12.05.2013 um 22:14Halt! Stopp!
Wer Die Simpsons nicht mag, hat keinen Humor. Punkt, Ende, aus.
Die Simpsons
12.05.2013 um 23:00Die Simpsons
13.05.2013 um 00:24Simpsons sind Gesellschaftskrtisch und zeigen oft auf bestimmte Probleme auf
Die Simpsons
13.05.2013 um 01:50Simpsons ist für Leute, die South Park nicht verstehen. :P:
Die Simpsons
13.05.2013 um 05:13@soulbreaker
Die Folge wo das Internet nicht funktioniert ist doch von Southpark, oder gibts von den Simpsons auch so eine? o.O
Die bei Southpark war richtig geil :D
Ich hab die Simpsons immer bekifft im Jugendheim gesehen wenn ich nichts zutun hatte, deswegen mag ich die Serie.
Southpark ist jedoch für mich persönlich viel viel besser.
Die Folge wo das Internet nicht funktioniert ist doch von Southpark, oder gibts von den Simpsons auch so eine? o.O
Die bei Southpark war richtig geil :D
Ich hab die Simpsons immer bekifft im Jugendheim gesehen wenn ich nichts zutun hatte, deswegen mag ich die Serie.
Southpark ist jedoch für mich persönlich viel viel besser.
Die Simpsons
13.05.2013 um 06:58@sanatorium
Ne hast du schon recht die gibts nur in SP und ich meinte auch SP^^
Beide finde ich genial, die alten Simpsons Folgen lustig und manchmal auch richtig schön, SP einfach nur abgedreht und von vorne bis hinten genial mit dem schwarzen humor und der kritisierung der Gesellschaft.
Ne hast du schon recht die gibts nur in SP und ich meinte auch SP^^
Beide finde ich genial, die alten Simpsons Folgen lustig und manchmal auch richtig schön, SP einfach nur abgedreht und von vorne bis hinten genial mit dem schwarzen humor und der kritisierung der Gesellschaft.
Die Simpsons
13.05.2013 um 08:09Mario Bart Fans ärgern sich über Simpsons Humor, ein Allmythread.
Zu South Park:
Fand die Folge über die Wirtschaftskrise großartig (Margaritaville).
Zu South Park:
Fand die Folge über die Wirtschaftskrise großartig (Margaritaville).
Die Simpsons
13.05.2013 um 09:51Die Sketche bei den Sompsons passen letzten Endes bei jeder Gelegenheit. Wenn man weniger nachdenken möchte kann man über regelrecht primitive Dinge lachen. Sucht man was anspruchsvolles, dann bemerkt man die feine Gesellschaftssatire die dahinter steckt.
Sozusagen immer und für jeden was dabei :)
Sozusagen immer und für jeden was dabei :)
Die Simpsons
13.05.2013 um 10:35Simpsons waren und werden immer der Hammer sein :D
Beste <3
Beste <3
Die Simpsons
13.05.2013 um 12:34@löm
kA, wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ; P
kA, wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel ; P
Die Simpsons
13.05.2013 um 17:17Aldaris schrieb:Halt! Stopp!Da haste recht
Misses_Seltsam
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Simpsons
13.05.2013 um 17:58@soulbreaker
Ja, weil du nämlich nicht weißt, warum.Du wirfst einfach eine Behauptung in den Raum und kannst sie nicht begründen.DAS ist nämlich Tatsache.
@alle
Bei Southpark hat fast jede Folge einen tieferen Sinn.Gesellschaftliche und politische Themen werden auf so groteske und paradoxe Weise parodiert, dass man einfach darüber lachen muss.
Auch wenn die Darstellung oft übertrieben und die Themen in der Realität ernst sind, schafft es Southpark, immer alles lustig und zum Teil sogar lächerlich darzustellen.Auf solche Ideen muss man erst mal kommen!Klar sind die Produzenten etwas(!) verrückt(aber das muss man sein, wenn man sowas erfindet).Wie sagt man so schön: Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander!
Ja, weil du nämlich nicht weißt, warum.Du wirfst einfach eine Behauptung in den Raum und kannst sie nicht begründen.DAS ist nämlich Tatsache.
@alle
Bei Southpark hat fast jede Folge einen tieferen Sinn.Gesellschaftliche und politische Themen werden auf so groteske und paradoxe Weise parodiert, dass man einfach darüber lachen muss.
Auch wenn die Darstellung oft übertrieben und die Themen in der Realität ernst sind, schafft es Southpark, immer alles lustig und zum Teil sogar lächerlich darzustellen.Auf solche Ideen muss man erst mal kommen!Klar sind die Produzenten etwas(!) verrückt(aber das muss man sein, wenn man sowas erfindet).Wie sagt man so schön: Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander!
Misses_Seltsam
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Simpsons
13.05.2013 um 18:01Die Simpsons dagegen sind einfach nur langweilig und einfallslos.
@Puschelhasi
Du kennst mich zwar nicht, aber egal.Was bemüh ich mich, Leuten wie dir klarzumachen, dass sie nur unbegründete Sch***e labern...?
@Puschelhasi
Du kennst mich zwar nicht, aber egal.Was bemüh ich mich, Leuten wie dir klarzumachen, dass sie nur unbegründete Sch***e labern...?