@FranklinJo ansich ist der pc ina guten leistungsklasse, aber ich empfehöe dennoch immer einzelteile zusammenbauen zu lassen, da man erstens auf jedes teil ne garantie hat, bei nem fertig pc hat man nur eine, und zwar auf den pc, und 2th kann man sich die hersteller der einzelnen teile selber aussuchen, meist wirds auch nochmal ne runde billiger.
man glaubt garnicht was ich schon alles bei fertig pc´s erlebt habe, von nicht angeschlossenen festplatten über nicht angeschlossene lüfter, bis hin zum ultimum, das netzteil hatte kabelmanagment und die hälfte der kabel fehlte oder das board brauchte nen 24pin + 8pin cpu aber am netzteil war nur ein 4pin für die cpu dran, selbst wenn die läden gute bewertungen habe, vertraue ich nur noch mir was das zusammenbauen angeht, jemand der das nicht kann, kennt aber irgendwo bestimmt jemanden der das für einen macht.
ich rate demnach jedem, die teile einzeln zu kaufen und dann selber oder durch einen freund/verwandten alles selber zusammenzubauen, da bleiben die bösen überraschungen dann aus.