@CheahaJa, sehr ärgerlich ist das.
Im Haus wohnen 8 Parteien, es kann aber nur einer sein. Und zwar der unter mir wohnt, er wohnt so ca 8 Monate im Haus.
Ganz am Anfang ist er insgesamt 8 Mal zu mir hochgekommen und meinte er würde in meiner Wohnung eine für ihn bekannte Stimme hören, ob er reinkommen könnte und mal gucken könnte....
Hab ihm diesen Wunsch natürlich verwehrt. Dann meinte er mal, bei mir würde gleich jemand für ihn klingeln, ich soll ich dann runterschicken!!!
Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe ihm einen deutlichen Brief geschrieben. Er möge mich und meinen Besuch nicht mehr belästigen und Abstand von dem Wunsch in meine Wohnung gelassen zu werden, nehmen.
Bisher war er meiner Meinung auch nicht mehr oben, was er Nachts macht weiß ich nicht.
Außer er schreit unter mir im Zimmer rum und klopft und schlägt die Wände/Decke, dann weiß ich natürlich was er macht. Allerdings hatte ich vier Wochen nach dem Brief an ihn einen Zettel mit seiner Unterschrift :-) in meinem Briefkasten: Ich soll die Fredericke rausschmeißen. Und grüßen brauch ich in auch nicht mehr!
Mensch, da hab ich aber auch nen echt guten Freund verloren. ;-)
Desweiteren schneide ich diese Übergriffe auf die Wand und die Decke mit einem Aufnahmegerät mit. Als Beweis für den Vermieter, die halten mich manchmal glaub ich auch schon für bekloppt.
Aber wenn man monatelang an der Wand unter einem nur gekloppe und was weiß ich was der da macht hört, wird man irgendwann halt auch mal komisch.
Und wenn man dann noch an andere Leute ihre Sachen drangeht, werde ich richtig komisch!!! Übrigens, fehlten mir auch ziemlich viele Unterwäschestücke. Mittlerweile zähle ich die ab bevor die in die Wäsche kommen und nachher werden sie nochmal abgezählt. Ein Witz ist das!!!