chipsdose
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StarCraft II - Accountproblem
16.05.2012 um 18:03Hallo,
vor kurzem habe ich meinen PC formatiert und windoof neu drauf geklatscht. Hat alles wunderbar funktioniert.
Dann wollte ich StarCraft II installieren, alles verlief reibungslos, patch etc.
Dann gings zum einloggen. Habe alles so eingegeben wie sonst auch immer.
PAM
Sie besitzen eine STANDART-Version!
Jetzt aufrüsten!
Standardversion heißt kostenlos mit billigem Multiplayer.
Dabei habe ich mir das Spiel doch für 50€ gekauft!
Also ab auf battlelogg.de, auf Aufrüsten gegangen. Habe ich ein Feld gesehen mit dem Inhalt Key eingeben. Hab ich die Verpackung rausgeholt, Key eingeben und dann meinte Blizzard : Key bereits in Benutzung.
(Ich habe mich mit dem Account eingeloggt, mit dem ich auch den KEY aktiviert hatte.)
Heißt :
Code ist aktiviert für MEINEN Account
|-> Ich logge mich mit MEINEM Account ein
|-> Key bereits in Verwendung!
Kann mir da irgendjemand helfen?
Telefonwarteschlange ist voll. ^^
Ticket für Support geht nicht, da er meint, es wären schon Tickets mit dem Problem erstellt worde, was sie aber nicht sind.
MfG
Chipsdose
vor kurzem habe ich meinen PC formatiert und windoof neu drauf geklatscht. Hat alles wunderbar funktioniert.
Dann wollte ich StarCraft II installieren, alles verlief reibungslos, patch etc.
Dann gings zum einloggen. Habe alles so eingegeben wie sonst auch immer.
PAM
Sie besitzen eine STANDART-Version!
Jetzt aufrüsten!
Standardversion heißt kostenlos mit billigem Multiplayer.
Dabei habe ich mir das Spiel doch für 50€ gekauft!
Also ab auf battlelogg.de, auf Aufrüsten gegangen. Habe ich ein Feld gesehen mit dem Inhalt Key eingeben. Hab ich die Verpackung rausgeholt, Key eingeben und dann meinte Blizzard : Key bereits in Benutzung.
(Ich habe mich mit dem Account eingeloggt, mit dem ich auch den KEY aktiviert hatte.)
Heißt :
Code ist aktiviert für MEINEN Account
|-> Ich logge mich mit MEINEM Account ein
|-> Key bereits in Verwendung!
Kann mir da irgendjemand helfen?
Telefonwarteschlange ist voll. ^^
Ticket für Support geht nicht, da er meint, es wären schon Tickets mit dem Problem erstellt worde, was sie aber nicht sind.
MfG
Chipsdose