@UffTaTaDa hast Du gut reden, du hast anscheinend PC, welches auf Basis des Prozessores Intel Core i7 läuft. Bein einem solch mega schnellen PC brauchst Du wirklich nicht welche Dienste abzuschalten.
Nicht alle stehen auf solche umweltfeindliche PCs. Ich habe mir einen PC mit dem ASUS E35M1-I DELUXE - Motherboard zusammengebaut, es verbraucht ganz wenig Strom und es ist für Internet Surfen einfach perfekt.
Ich will aber diese Perfektion weiter verbessern, deswegen experimentiere ich herum.
Ach übrigens, in letzten Zeiten sehe ich eine Menge Laptops im Handel, die auf Basis der Prozessoren i7 gebaut sind. Ich würde diese Dinge nichts anders benennen als Schrott, denn für ein Laptop sind die nicht geeignet.
Notebooks sind nicht fähig die Prozessore i7 richtig abkühlen, denn dafür sind die zu klein. Die werden immer überhitzt werden, insbesondere wenn die schon völlig verstaubt drinnen sind. Und außerdem bezweifle ich, dass es für unsere Gesundheit gut ist, wenn solch hochfrequente Dinge ganz in unsere Nähe sind.