So, erstmal danke für eure Antworten.
:)Also wie ich schon geschrieben habe, will ich eine gutes Headset mit 7.1 Surround Sound und recht gutem Bass in der Preiskategorie bis zu 60€. Heißt schonmal die Sache mit den von
@Topper_Harley empfohlenen Sennheisern und dem G35 von Logitech das von
@Fennek angesprochen wurde wäre damit ausgeschlossen, alleine schon weil ich die G-Tasten für überflüssig halte, da ich die G15 benutze und nicht mal davon die Hälfte der G-Tasten benötige.
@Heppy Erstmal Danke für die Erkundigung von dem Headset der XBOX.
:)Das 780 sieht stabiler aus, aber dafür auch unbeqeuemer. Zudem muss ich sagen das ich das, ich sag mal vormodell des 777er habe und das wirklich sehr elastisch und stabil ist.
Somit kann ich aus Erfahrung auch sagen das diese Modellart sehr gemütlich ist und auch nicht auf die Ohren drückt.
Das einzige was mich jetzt nur noch interessiert ist ob es Technische Unterschiede zwischen dem 780er und 777er gibt. Denn diese scheinen mit von Preis-/Leistungsverhältnis am besten zu sein.
Für 50€ 7.1 Surroundsound, stabile Modelle ... . Zudem hat es noch eine Wertung von 84 "Sehr Gut" von GameStar, weswegen ich mir keine Sorgen darum mache, das der Sound völlig Banane ist.
@Heppy Mit dem EAX oder so kenn ich mich nicht aus. Das einzige was ich weiß ist das eine Soundkarte via USB an den PC und Headset angeschlossen wird, damit man 7.1 Surround Sound bekommt.
Deswegen bezweifel ich das während des Spielens nur normaler Stereo Sound herrscht.
Mit vielen Grüßen
Chipsdose