Windows 7
31.10.2009 um 01:23lightbringer schrieb:Wenn du drüber nachdenkst, wie viel die Entwicklung kostet und vor allem, dass die Entwickler jahrelang dran gesessen haben und natürlich auch Familien zu ernähren haben, dann finde ich den Preis absolut angemessen.Teile mal den aktuellen Microsoft Umsatz durch die Anzahl der Mitarbeiter, glaubst du wirklich da kommen auf jeden Mitarbeiter ehrliche 623.000 Dollar jährlich?
Die Summe hat doch mit Leistung nichts zu tun, der Gewinn von Microssoft ist viel mehr nur die Summe der DVDs die man am Kopierer jedes Jahr für die Menschheit neu duplizieren kann! Das ist doch heute nur noch eine reine Geldruckmaschine, die sich schon tausendfach refinanziert hat!
lightbringer schrieb:Was ist das denn für ein Argument? Alte Spiele installieren DirectX 9 sowieso nach. Und DirectX 9 ist eben schon alt, wieso sollte man das noch integrieren?Hmm also ein Zombie Shooter 2 und ein paar andere aktuelle Spiele gingen bei mir nicht mehr nach der Windows 7 Installation, da musste man das schon manuell nachinstallieren, wobei das ging aber auch problemlos...
lightbringer schrieb:Von der Bootzeit, dem neuen Design, viele tausend neue Treiber + automatische Treiberaktualisierung per Windows Update, 2D-Beschleunigung...Naja ich meinte mehr Dinge die man auch praktisch nutzen kann und da hat sich doch irgendwie kaum was getan, Paint und Wordpad sind immernoch eine ziemliche Krücke und die eingebauten Codecs sind keine Eigenentwicklung und hätte man auch selber nachladen können.
Wenn man für XP früher alle seine Treiber erstmal zusammen hatte und das gut aufgeräumt hat, dann lief das immernoch ein Tick schneller als wie jetzt Windows 7, wenn die DX11 nicht damit zwangsgebunden hätten, ich glaub ich hätte mir das nie installiert, dafür sind mir die neuen Features eigentlich viel zu wenig! :)