Windows 7
01.08.2009 um 12:57Jetzt müsste Apple doch das Gleiche bei seinen Macs machen, ist doch dasselbe mit Safari wie mit dem IE ;)
dS schrieb:Jetzt müsste Apple doch das Gleiche bei seinen Macs machen, ist doch dasselbe mit Safari wie mit dem IENein, der Grund für die EU Entscheidung liegt nicht darin begründet das OS-Hersteller auch einen eigenen Browser mit ihren Sstemen ausliefern, sondern das MS, im Gegensatz zu Appel, eine marktbeherschende Stellung hat.
Lightstorm schrieb:Wobei das gar nicht so sein muss. Ich denke es war entweder eine Fehlplanung oder aber Absicht Windows von IE so abhängig zu machen.@emodul
emodul schrieb:Das Problem mit MS Windows und dem Internet Explorer ist eben, dass der IE mit dem System verknüpft ist/war und einige Anwendungen darauf angewiesen sind/waren, dass eben der IE auch als Standardbrowser auf dem Sytem ist.Genauer gesagt liegt das daran das
Arrghs schrieb:Wer software so schreibt, dass sie proprietäre OS-APIs nutzt, gehört angespuckt und ignoriert.Unsinn, da kann ich mich wenigstens darauf verlassen, dass sie so funktioniert wie in der Doku angegeben, und dass sie aufwärtskompatibel bleibt.