Usenext oder Rapidshare, was ist besser?
11.02.2009 um 11:33Was ist besser?
Stealshare....eh..sorry ich meinte Rapidshare
Stealshare....eh..sorry ich meinte Rapidshare
chen schrieb am 10.02.2009:Na und? Für jede geschlossene Torrentseite poppen woanders 3 neue auf. Und meine Lieblingsseite mininova.org läuft schon seit 2 Jahren.Rapidshare hat man immer maximum speed, ist also auf alle fälle schneller. Wenn ich einen Film kucken will brauche ich nur einen Part, und kan schon mit VLC kucken. Auswahl an filmen ist sogar größer wie bei Torrent, auf jedenfall habe ich bisher noch keinen film nicht gefunden. wenn man ein paar gute seiten kennt, und google benutzt findet man echt alles was es gibt. ich kann mir jeden film innerhalb von 1-2 minuten anmachen und zu ende schauen :) mit einem downloadmanager ist es auch kein problem wenn es viele parts sind. gibt es halt nicht auf allen seiten, aber 8 mal klicken stört mich nun nicht wirklich. lade meistens aber eh hd filme wo es eine container datei ist, also 2 mal klicken und 10 minuten später hdtv film kucken :)
Ich hab mal verschiedene Rapidshare-Sammelseiten versucht... aber keine bietet die Auswahl an Filmen, die ich gerne hätte. Und schneller ist es m.E. auch nicht. Außerdem ist mir das ganze Gewusel mit Entschlüsseln, etc. viel zu viel Aufwand.
Bei Mininova kann ich auf einen Film-Link klicken, aufstehen, Kaffee kochen und einmal kacken gehen, wiederkommen und in der Zwischenzeit ist der Film fertig.