Probleme mit Facebook und dem Smartphone
23.08.2022 um 22:46lösch mal deinen Dalvik Cache1^^ zum WLAN - setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^
Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?Daveman schrieb:mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^
telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^ProjectSerpo schrieb:Was ist denn das schon wieder? ^^
Nein, nur deine gespeicherten WLAN Verbindungen wieder neu eingeben. Deine Daten bleiben bestehen^^ Das setzt nur die Netzwerkeinstellungen zurück^^ProjectSerpo schrieb:Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?
Das hab ich jetzt gemacht, da zeigte mir "Fastboot" an, bevor ich es nach dem Ausschalten wieder angeschaltet habe, was ist das wieder Spoiler ^^Daveman schrieb:telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^
Die können die Ursache am besten rausfinden.Luminita schrieb am 10.08.2022:würde ich mich mal mit dem FB Support direkt in Verbindung setzen