Probleme mit Facebook und dem Smartphone
23.08.2022 um 22:46lösch mal deinen Dalvik Cache1^^ zum WLAN - setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^
Daveman schrieb:mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?
ProjectSerpo schrieb:Was ist denn das schon wieder? ^^telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^
ProjectSerpo schrieb:Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?Nein, nur deine gespeicherten WLAN Verbindungen wieder neu eingeben. Deine Daten bleiben bestehen^^ Das setzt nur die Netzwerkeinstellungen zurück^^
Daveman schrieb:telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^Das hab ich jetzt gemacht, da zeigte mir "Fastboot" an, bevor ich es nach dem Ausschalten wieder angeschaltet habe, was ist das wieder Spoiler ^^
Luminita schrieb am 10.08.2022:würde ich mich mal mit dem FB Support direkt in Verbindung setzenDie können die Ursache am besten rausfinden.