Was bzw. welche Datei, muss ich haben?
26.12.2021 um 14:55Halte im Store nach dem Programm Thunderbird Ausschau.
Mit den Addons ist das eine eierlegende Wollmilchsau.
Mit den Addons ist das eine eierlegende Wollmilchsau.
Optimist schrieb:war nur das hier zu findenein Versuch war es wert.
Bishamon schrieb:Was ergibt eine Suche nach "email backup" ?nichts.
Optimist schrieb:dass man eine Mail zu Whatsapp übertragen kannhabe gerade festgestellt, das muss man gar nicht.
Wenn Sie Ihr gesamtes Postfach sichern oder archivieren möchten, müssen Sie Ihre Identität bestätigen oder Ihre Identität bereits beim Login bestätigt haben.was meinen die denn mit "Idendität bestätigen" -> ich nehme an, das ganz normale Login, oder?
Klicken Sie auf Einstellungen.habe auf Einstellungen geklickt, aber dann kein "Exportieren/Archivieren" gefunden, sondern lediglich sowas: "Externe Inhalte", aber das hilft natürlich nicht weiter.
Klicken Sie auf Exportieren/Archivieren.
Wählen Sie die gewünschten Ordner au
zaeld schrieb:Oder sehe ich das eigentliche Problem nicht?Optimist hat einen Windows Rechner, auf dem nicht jede beliebige Software installiert werden kann. Ausnahme: Microsoft Store.
Phantom_773 schrieb:Kann man noch dieses Dx 7 runterladen?Die Fehlermeldung sagt aus, daß das Programm eine Funktion aufrufen möchte, die aber nicht unterstützt wird.
Peter0167 schrieb am 23.12.2021:Also ich habe lange Zeit versucht, Sid Meyers "Colonization" unter XP zum laufen zu bringen, ein sehr schönes DOS-Spiel, ist mir nie gelungen.ein wirklich sehr schönes Spiel, das in der Originalversion nicht mehr auf heutigen Rechnern läuft, aber auf GOG (Good old Games) https://www.gog.com/game/sid_meiers_colonization gibts es gerade DRM-frei im Angebot für 1,59 €, das läuft unter Win 7,8,10 und 11. Auf Steam gibts es auch, aber ich weiß nicht was da aktuell kostet.
Phantom_773 schrieb:Ich habe alles probiert, leider ohne Erfolg.Ich kann dir da nicht mehr weiterhelfen, da ich der Meinung bin, dieses Spiel läuft nicht unter Windows 10.