McAfee Prozesse?
06.09.2020 um 10:44flipperonline schrieb:Java ScriptJavaScript hat mit Java soviel zu tun wie Zimmermann mit Zimmerpflanze.
Java wird durchaus von einigen Programmen benötigt, und JavaScript rennt im Browser.
flipperonline schrieb:Java ScriptJavaScript hat mit Java soviel zu tun wie Zimmermann mit Zimmerpflanze.
Bishamon schrieb:Java wird durchaus von einigen Programmen benötigtgenau das sagte ich. JavaScript sollte deaktiviert werden, bzw. deinstalliert oder geblockt. Mir persönlich ist kein Programm im PRIVATEN Bereich bekannt das Java benötigt. Im Gewerblichen Bereich gibt es einige, aber auch das wird immer weniger. Ich kenne das nur so das die Gewerblichen Programme die Java benötigen diese von Haus aus mitbringen da sie meist nur eine bestimmte Java Version unterstützen. Ein Update für zu Fehlfunktionen. Solltest du da mehr zu wissen teile es mir bitte mit, ich lerne täglich dazu.
flipperonline schrieb:JavaScript sollte deaktiviert werden, bzw. deinstalliert oder geblockt.JavaScript kann im Browser nicht deinstalliert werden, ein Deaktiveren kann eine Seite ziemlich schädigen.
Bishamon schrieb:JavaScript kann im Browser nicht deinstalliert werdenDa wir hier von Privat Rechnern reden sehe ich genau Null Gefahr wenn Java deinstalliert wird. Jemand der Java deinstalliern kann, kann es auch bei Problemen wieder installieren.
flipperonline schrieb:Browser die eben keine Scripte zulassen.damit machst du heutige moderne Seiten tot bzw fast unbrauchbar.
Bishamon schrieb:moderne Seitenund
Bishamon schrieb:https://www.bild.de/in einem Post halte ich für etwas gewagt.