@Cyenita Vor allem sind nur die wenigsten Frauen Naturschönheiten... was soll denn der Rest machen? Aufgrund des genetisch bedingten Aussehens in Depressionen verfallen? Nicht jeder hat ein gutes Selbstbewusstsein oder kann sich überhaupt eines antrainieren. Da hilft die Schminke so mancher Frau xD
@Kältezeit @Streuselchen @Dr.AllmyCoR3 @anouk Ich bewundere übrigens Frauen, die sich komplett Schminken können. Da bin ich immer ganz wehleidig, wenn ich sowas sehe
:( Ich bin nämlich der "Ginger-Typ" und darf mich höchstens grundieren, pudern und die Augen schminken. Oder Lippenstift benutzen. Beides gleichzeitig wäre too much und ich sähe aus wie ein Clown...
Auch gehen nur sehr dezente Farben. Und grundieren kann ich auch nur bei sehr schlechter Haut.
Am Besten sieht bei mir ein Feuchtigkeitsgel, etwas Puder, pfirsichfarbenes Rouge und etwas Mascara (nur auf dem oberen Wimpernkranz!) aus.
Aber das ist soooo langweilig für mich. Ich mag ja eigentlich auch mal Farbe im Gesicht und nutze Makeup zum eigenen Spaß...