Meeein Thread
:D :lv: Also, ich bin der "damit aufgewachsen" Typ in Sachen Make Up.. und ich hab mich wirklich durchgetestet von
>ganz günstig< bishin zu
>Kann ich den Kredit auch mit Knöpfen zurück zahlen? :cry:<Schlussendlich gelandet bin ich bei mittelmäßigen Preisen von Produkten, die mich vollends überzeugt haben. Und vorallem gings mir dabei immer um Hautverträglichkeit inkl langanhaltendem Ergebnis, ohne Flecken oder Verlaufen.
Mein Gesicht grundiere ich vorher mit schlichter Nivea Creme oder Bebe- die Creme lasse ich eine halbe Stunde einziehen.
Dann folgt das, was auf dem Foto zu sehen ist.
Dann wird die Alte mal so richtig gepudert.
Ist mir fast peinlich euch mein dunkelstes Geheimnis zu zeigen.
Der Zustand des Puders entspricht meiner Hektik am Morgen...wie man sieht.
Einzig und allein mein Rouge (rot/rosa) ist noch heile.
Die Lidschattenpalette ist mittlerweile 8 Jahre alt und meine 3 Farben fehlen schon. Leider gibts die Palette aber nicht mehr. Also mische ich braun und schwarz verzweifelt bis mein hellbraun eines Tages wieder auftaucht
:( Original anzeigen (0,2 MB)Dann folgt die Mission "der perfekte Augenaufschlag"
Dafür brauch ich die meiste Zeit..weil ich genau weiss, wenn ich mich jetzt vermale, kann ich den Scheiß nochmal von vorne anfangen.
Ergo.. ich stehe dermaßen unter Druck, ...dass ich nochmal von vorne anfangen muss
:Y: Meinen Kajal und die Eyeliner benutze ich nun auch schon knapp 7 Jahre.. andere Marken kommen mir nicht mehr ins Haus. Mascara wechsel ich öfter mal.. aber dadurch, dass ich sowieso immer 2 kombinieren muss- ist das wumpe.
Original anzeigen (0,2 MB)Zum Schluss die Lippen... die ich öfters auch weglasse. Aber wenn ich sie kriegsbemale, dann in braun/beige Tönen.
Selten auch rot, wie man an meinem 4 Jahre alten Lipgloss sieht. Da der nun leer ist..und ich den nie wieder gefunden habe, hab ich mir ne Palette von L'oreal gegönnt- die mich mehr oder weniger zufrieden stellt.
Meine nächste Anschaffung, die mich doch rund 100€ kosten wird, wird eine Airbrush sein, inkl Make-up welches sich dafür eignet.
Wenn mir eins hardcore auf die Tüte geht, dann ist es das Verblenden und das Schichten.
Also werd ich Sprayerin
:DMeine Grundkosten für Makeup und Zusatzzeugs belaufen sich im Monat auf ca. 30-50€.
Da ist aber wirklich ALLES dabei, von Bebe Creme bis Lipgloss.