WLAN ohne Modem - WLAN to go?
20.01.2016 um 10:16@rooky
Was ist das überhaupt für ein Internat / Bildungsinstitut,
was nur einem auserwähltem DSL-Club erlaubt Internet zu nutzen ?
und mit welcher Berechtigung und aufgrund welcher Grundlagen darf hier nur ein gewisser Kreis Internet nutzen ?
Das ist mir alles zu merkwürdig und undurchsichtig,
da würd ich mir lieber ein anderes Internat aussuchen, welches mir nicht solche Hindernisse in den Weg legt, sondern mir gegenüber - als Bildungsinstitut - offen und fördernd zur Seite steht.
Egal ob DSL direkt per Kabel verbunden ist oder per W-Lan und Router betrieben wird, das ist wurscht.
Was ist das überhaupt für ein Internat / Bildungsinstitut,
was nur einem auserwähltem DSL-Club erlaubt Internet zu nutzen ?
Wo bleibt denn hier die Bildungs- und Chancengleichheit für alle Teilnehmer,rooky schrieb:Und der DSL Club macht das ''Hobbymässig''
und mit welcher Berechtigung und aufgrund welcher Grundlagen darf hier nur ein gewisser Kreis Internet nutzen ?
Das ist mir alles zu merkwürdig und undurchsichtig,
da würd ich mir lieber ein anderes Internat aussuchen, welches mir nicht solche Hindernisse in den Weg legt, sondern mir gegenüber - als Bildungsinstitut - offen und fördernd zur Seite steht.
Egal ob DSL direkt per Kabel verbunden ist oder per W-Lan und Router betrieben wird, das ist wurscht.
Ein Bildungsinstitut hat allen gegenüber Gleichheit zu gewährleisten und da scheint mir bei deiner Institution etwas sehr im Argen zu liegen.off-peak schrieb:Und ich kapier immer noch nicht,was für "Schabernack" mit WLAN betrieben werde sollte.