WLAN ohne Modem - WLAN to go?
20.01.2016 um 10:16@rooky
Was ist das überhaupt für ein Internat / Bildungsinstitut,
was nur einem auserwähltem DSL-Club erlaubt Internet zu nutzen ?
und mit welcher Berechtigung und aufgrund welcher Grundlagen darf hier nur ein gewisser Kreis Internet nutzen ?
Das ist mir alles zu merkwürdig und undurchsichtig,
da würd ich mir lieber ein anderes Internat aussuchen, welches mir nicht solche Hindernisse in den Weg legt, sondern mir gegenüber - als Bildungsinstitut - offen und fördernd zur Seite steht.
Egal ob DSL direkt per Kabel verbunden ist oder per W-Lan und Router betrieben wird, das ist wurscht.
Was ist das überhaupt für ein Internat / Bildungsinstitut,
was nur einem auserwähltem DSL-Club erlaubt Internet zu nutzen ?
rooky schrieb:Und der DSL Club macht das ''Hobbymässig''Wo bleibt denn hier die Bildungs- und Chancengleichheit für alle Teilnehmer,
und mit welcher Berechtigung und aufgrund welcher Grundlagen darf hier nur ein gewisser Kreis Internet nutzen ?
Das ist mir alles zu merkwürdig und undurchsichtig,
da würd ich mir lieber ein anderes Internat aussuchen, welches mir nicht solche Hindernisse in den Weg legt, sondern mir gegenüber - als Bildungsinstitut - offen und fördernd zur Seite steht.
Egal ob DSL direkt per Kabel verbunden ist oder per W-Lan und Router betrieben wird, das ist wurscht.
off-peak schrieb:Und ich kapier immer noch nicht,was für "Schabernack" mit WLAN betrieben werde sollte.Ein Bildungsinstitut hat allen gegenüber Gleichheit zu gewährleisten und da scheint mir bei deiner Institution etwas sehr im Argen zu liegen.