schelm1 schrieb:h mal etwas an Benutzerwünschen zu Herzen nimmt, wie z.B. die Wiedereinführung des Startmenüs.
Glaub mir wenn ich dir sage, das die das nicht freiwillig gemacht haben, das mit der Windows Taste z.B. Das ist so wie bei Ebay: Bei Ebay kamen die auf die verrückte Idee, die Verkäufer von Artikeln bei Ebay müssten Ihre Versandkosten die ja anfallen, nun auf einmal selber tragen, weil die Kunden eben die Portokosten nicht gerne übernehmen wollen, und kein Porto für die Kunden bringt mehr Gewinn für Ebay ( glaubten die damals ), da natürlich mehr Kunden auf Online Geschäfte gehen bei Ebay. Schließlich ist es ja oft so, das du einen Füller für 2 Euro bei Ebay ganz nett findest, weil er so billig ist, doch die Versandkosten von dem doppelten und dreifachen der Kosten die der Füller kostet, schrecken einen ab wie das Tageslicht, - Vampire. Eine gewisse Zeitlang ging es gut, mit dem kostenlosen Versand für alle. Dann war Schluß, weil ein Shitstorm vermutlich über Ebay reingebrochen ist. So ist das wohl auch mit der Windows Taste, dem Windows Startmenü von dem du sprichst: Glaub mir, was die einen Gegenwind bekommen haben, das liest du nur nicht in den Medien. Das muss schön geheim bleiben. Windows Taste ( Windows Startmenü ) ist ein Muss. Das ist deswegen so wichtig, weil die Windows Taste dich aus dem Dschungel der Verwirrung wieder herausführt, wenn alles durcheinander ist, und zig Fenster geöffnet sind, die alle einen Task ausführen oder ähnliches. Dann brauchst du nur auf die Windows Taste zu drücken, und es wieder alles in Ordnung. Windows Taste ist sowas wie " Ich bin Zuhause " Taste. Und Zuhause ist es immer noch am schönsten. Home sweet Home.