Kabelfernseh Kabellos?
04.02.2015 um 02:01die von der teleccom standen heut bei mir vor der tür.
freches pack > rausgeworfen hab alles...........
freches pack > rausgeworfen hab alles...........
Eine identische Frage bitte nur immer in einem Forum stellen und dort wurde sie auch schon beantwortet klickDann geht man mal auf diesen "klick"-Link oder man meldet sich im Hifi-Forum an und stellt die Frage dort ?!
che71 schrieb: oder man meldet sich im Hifi-Forum an und stellt die Frage dort ?!Und wird dann mit "Eine identische Frage bitte nur immer in einem Forum stellen und dort wurde sie auch schon beantwortet klick" abgespeist. Hifi-Forum ist ein Sauhaufen. Dagegen ist es hier geordnet.
Kabelloser TV-Empfang statt Kabel verlegen ?, Kabel (analog, DVB ...www.hifi-forum.de/viewthread-177-717.html
Gesamtes Kabelsignal per Funk übertragen?, Anschluss ...www.hifi-forum.de/viewthread-98-18523.html
Kabelempfang ohne Kabel ?, Kabel (analog, DVB-C) - HIFI-FORUMwww.hifi-forum.de/viewthread-177-1239.html
Fernsehen ohne Kabel zu verlegen. Wie?, TV-Empfang - HIFI-FORUMwww.hifi-forum.de/viewthread-179-1051.html
Saturius schrieb:Vom Kabelreceiver gehts dann an den Sender (per HF Ausgang)Ne, per HDMI.
Saturius schrieb:Vom Sender gehts dann an einen Empfänger (Angeschlossen über HDMI oder Scart)Das ist auch per HDMI (zumindest bei der Lösung, die ich dir gezeigt habe).
Saturius schrieb:Also das Signal aus der Dose zwar Digital, aber ob ich es per HDMI oder Scart an dem Sender gebe ist ja mir überlassen. Oder versteh ich da was falsch?Ja, theoretisch kannst du auch über SCART gehen.
Saturius schrieb:Kabel von der Dose zum Receiver per HF .. Ist klar.Ja
Saturius schrieb:Vom Receiver zum Sender über HDMI (Anschluss am Receiver und Sender und Kabel vorhanden)Ja
Saturius schrieb:Vom Empfänger zum Fernseher über HDMI (Kabel und Anschluss vorhanden)Ja
Saturius schrieb:Receiver bekäme ich für 40 EuroMöglich. Die gibt es schon recht günstig.
Saturius schrieb:Sender/Empfänger bekäme ich für 80 EuroAlso der den ich verlinkt hatte kostet 200.
Saturius schrieb:Dann bräuchte ich nur mit der Fernbedienung immer nur Richtung Receiver umschalten anstatt am Fernseher, richtig?Ja
Sender/Empfänger bekäme ich für 80 EuroMan muss sich auch mal mit gebrauchten Kram zufrieden stellen :D
Also der den ich verlinkt hatte kostet 200.
Saturius schrieb:15 Meter KabelKommt darauf an was für Kabel.