ayashi schrieb:Allerdings nervt es schon das ich hier einen ganzen Tag und 5 Rohlinge später, immer noch keine saubere Installation hinbekommen habe -.-
ja, das kenne ich zu genüge...
manchmal (so hatte ich es jedenfalls mal) sind auch alle rohlinge defekt. weil sie durch falsche lagerung (im geschäft, wohl gemerkt) unbrauchbar geworden sind...
also ich hatte mal eine ganze packung rohlinge, da waren die alle (die meisten) nicht zu gebrauchen, weil die im geschäft in der sonne standen und es denen wohl zu heiß geworden war...
allerdings hatten die auch merkwürdig gerochen
:D der laden war aber wenigstens so nett und hat mir die packung auf kulanz ersetzt... die gingen dann...
edit: ja, ich bezweifle auch gar nicht, dass das image nicht aus einer original quelle stammt. aber trotzdem sollte man das mal überprüfen (in meinem quelllink aus den zitaten steht auch ein verfahren, wie das mit windows geht (weil chksum tools kommen ja nicht von haus aus mit ... en unding von microsoft...).
während der übertragung kann es ja zu fehlern gekommen sein, das image funktioniert zwar hinsichtlich "brennbarkeit". aber es kann halt gut sein, dass daten innerhalb des images defekt sind...
es kann aber auch an anderen dingen liegen...
erwähnt ja microsoft auch im kb artikel ...
wobei ich die kb von microsoft naja... microsoft und knowledge halt :P
:D :D