Alinaa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weihnachtsgeschenk für Oma?!
28.11.2013 um 23:26Meine Mama hat ihre Wellensittiche schon zu meiner Oma abgeschoben zwecks Allergie, als ich so 5 Jahre alt war^^ Echte Liebe sieht anders aus, meine Oma ist kein Tier-Mensch. Sie hat einfach glaub ich schon zu viel erlebt, als dass sie sich wieder an was gewöhnen will, was dann irgendwann doch nicht mehr da ist. So doof es klingt.
Dass ich es am besten wissen muss, was sie kriegen sollte ist mir schon klar ;) hab auch nur nach Anregungen gefragt. Find ich weniger verwerflich^^
Leider hab ich selbst keine Geschwister. Aber als Scheidungskind hat man halt zwei Familien zu beschenken ;P Wie gesagt, deshalb das "geringe" Budget.
Das mit dem Sextoy käm jetzt glaub nicht sooo gut und ich möcht gewisse Bilder im Kopf vermeiden, ne ;D Hab ihr allerdings schon nen nackten Schokoladenmann von Hussel geschenkt, den hatte sie sehr lieb :P
Noch jemand ernsthafte Tipps? ^^
Dass ich es am besten wissen muss, was sie kriegen sollte ist mir schon klar ;) hab auch nur nach Anregungen gefragt. Find ich weniger verwerflich^^
Leider hab ich selbst keine Geschwister. Aber als Scheidungskind hat man halt zwei Familien zu beschenken ;P Wie gesagt, deshalb das "geringe" Budget.
Das mit dem Sextoy käm jetzt glaub nicht sooo gut und ich möcht gewisse Bilder im Kopf vermeiden, ne ;D Hab ihr allerdings schon nen nackten Schokoladenmann von Hussel geschenkt, den hatte sie sehr lieb :P
Noch jemand ernsthafte Tipps? ^^