Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.
31.05.2013 um 22:55Ihr könnt die Orga gerne kritisieren, aber bitte nicht userbezogen diskutieren
der_wicht schrieb:Ihr könnt die Orga gerne kritisieren, aber bitte nicht userbezogen diskutierenwie sollen man dann die orgas differenziert kritisieren?
interpreter schrieb:Meine Spekulation ist, wenn man so ne Grenze einführt begünstigt man die Politiker, die Stichwortgeber und verkauft die Tiefe.Wie du schon schriebst, gibt es den einen, der in 300 Worten alles ausgedrückt bekommt und den anderen (wie mich), der im Schnitt 500+ Worte schreibt - auch wenn es sicherlich oft kürzer gegangen wäre.
chen schrieb:- statt 24 Stunden pro Match nur noch 6 Stunden. Feste Termine: Immer Sonntags 16 bis 22 Uhr. Notfalls darf jeder auch mal einen Termin verschieben. Wer aber nicht zumindest jeden zweiten Sonntag im Schnitt da ist, darf am Clash nicht teilnehmen.Insgesamt scheint es mir aber eher in einem neuen Modus sinnvoll. Eine Art Speed-Clash, was man dann neumodisch vielleicht eher mit einer Art Rap-Battle vergleichen könnte.
- Maximal 300 Worte pro Beitrag statt 1.000
Hammelbein schrieb:Hab mir gerade die Logs. unserer Gespräche über den Clash angeschaut, es ist noch nicht klar wer den Gutschein stellt.es gibt leider keinen gutschein, ich habe @dns schon gefragt, der hat gesagt von dem gutscheingeld wurde nur schweinkram gekauft und allmy als familienfreundliche seite würde solchen schmutz nicht länger unterstützen.