CoA 2013 - Jury Beratung
03.03.2013 um 17:15Als ich gestern meine Bewertung geschrieben habe, tat ich mich schwer damit, Schreibstil und Formulierung zu trennen. Da hat @Individualist schon recht. Das sollte man zusammenfassen. Im nächsten Clash.
Individualist schrieb:Nö. Ich will nicht über Kriterien bewerten
Individualist schrieb:Das System ist Scheiße...Ich weiss nicht, was es noch groß zu diskutieren gibt?
Jedes Jurymitglied, insgesamt 20 Allmyaner, pro Diskussion 5 Mitglieder, kann bis zu 40 Wertungspunkte auf beide Kontrahenten aufteilen, ähnlich wie beim Boxen. Somit kann der Teilnehmer von der Jury ebenfalls maximal 200 Punkte erhalten. Wer nach Punkten siegt, kommt weiter, der andere fliegt aus dem Turnier.Und im kompletten Eingangspost selber:
Pro Match 5 JurorenDamit ist alles gesagt!
Folgende Punkte sollen nebst dem Stil bewertet werden:
- Rechtschreibung/Orthografie
- Formulierung
- Schreibstil
- Argumentationsaufbau
- Recherchearbeit/Aufwand
- Diskussionsgestaltung
- Souveränität
Wer welchen Punkt besonders bewertet ist jedem frei wählbar.
Die Jury soll durchaus unterschiedlich sein.
MEIN GOTT.....was machst Du es denn so kleinkariert schwer?Wir möchten hier keinen Aufruhr, Curtis.
Bewerte einfach anhand der Vorgaben, anhand der Beispiele, die lassen Dir doch die Freiehti, die Kriterien zu gewichten, und FERTIG!!!!!
Jeden Kleinscheiss so zu verkomplizieren, und das BEVOR es überhaupt richtig losgeht beim Clash.........man man man...... echt ma.
Gestern schreibst Du
die derzeitigen regeln haben in meinen augen einen großen "schwachpunkt". (über den ich aber ganz froh bin gibt er der jury doch viel mehr freiheit)
DANN MACH DOCH EINFACH ud hör auf, STÄNDIG auf irgendeinem Kleinscheiss rumzureiten, der Unruhe reinbringt.
Man kann sich auch wirklich anstellen!