Ich bewerbe mich als Jury Mitglied. Ich mache in der Bewertung keine Unterscheidung zwischen Diskutanten die ich mag und die ich nicht mag, außerdem werde ich meine Beurteilung stets begründen und damit meine ich nicht mit solche Sätze wie "Er war schlecht", "Er hat das Thema nicht getroffen" oder "Er hat mich unterhalten".
B-Werbe hiermit für und mit mich als Clash-B-Werter! Noch nen Grund mich mal wieder öfter anzumelden um irgendwas Sinnbefreiendes von mir zu geben... Als chaosmagischer Praktikant bin ich in der Lage mir fast jede Meinung als die meine einzubilden, aber keine Ahnung warum ich deswegen für irgendwas qualifiziert wäre... Oder doch? Gibs mir!
250 Ocken sind jedenfalls zu wenig um sich hier mit irgendwem über irgendwas künstlich zu streiten. Was kriegt denn die Jury?
Ok, dachte hätte mich nur im Orga-Thread beworben. Wo ich helfen kann ist mir Jacke wie Hose. Also wenn ich mitmachen kann bin ich hier dabei. @Hammelbein
Ich bewerbe mich als Juror. Beim letzten Clash war ich bereits in der Jury(es gab übrigens keine Klagen...)und habe somit schon etwas Erfahrung mit dem Procedere und finde die modifizierten Regeln gut.