CoA 2012 - Match 7: Wer hat das Rennen gemacht?
11.01.2012 um 13:57Das klingt ja schon wieder fast wie die alten Allmy-Wahlen... es liegt halt doch zu einem Großteil an den Teilnehmern und nicht nur am Format.
Mantrailer schrieb:Du tust Dir keinen Gefallen damit, hier noch derart unprofessionell nachzutreten. Du hattest im Clash selbst mehr als genug Gelegenheiten, Outsider argumentativ zu schlagen. Lass es nun gut sein hier, ich glaube nämlich nicht, dass Dir diese kindische Art mehr Zuspruch bei der Jury einbringen wird.War vielleicht ein PR Gag um das Image des Enfant Terrible sichern. So wie Jimi Hendrix seine Gitarre verbrannte.
rumpelstilzche schrieb:Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte" :) deswegen meine Frage ? brauchst du eine Fanbase ?
Outsider schrieb:wo habe ich das gesagt??
rumpelstilzche schrieb:per PM :) und meine Antwort darauf war, das ich keine habe :)ZACK ...gesperrt
meine frage bitte beantworten! ;)nennt man dann wohl "ins offene Messer laufen lassen".
rumpelstilzche schrieb:
Nicht Wirklich im Moment spricht deine Fanbase "deine eigene Worte"
wo habe ich das gesagt?? ;)
insideman schrieb:Auch wenn das in dem Fall ne lustige Falle war^^nö, nur eine bestätigung. mehr nicht
insideman schrieb:Und ich finds gut dass die Verwaltung wieder begonnen hat zu sperren ,wenn "Inhalte" aus PN Nachrichten öffentlich gemacht werden-Noch ne Chance, solltest du noch immer denken, ich wollte mit dem Beitrag der Verwaltung ein Kompliment machen, solltest du lieber die weiße Flagge schwenken, beim Battle.